Achtung schnell noch beta key schnappen hier!

Raaandy

Welt-Boss
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.233
Reaktionspunkte
19
Kommentare
247
hier könnt ihr noch beta keys absahnen für die 6. beta phase. die aktion läuft über gamestar einfach unten ausfüllen un auf key anfordern klicken

http://www.gamestar.de/betatests/rift/

wir sehen uns in der beta
 
Danke dir, Key war in zwei Sekunden da.
 
Erstmal danke für den Tip!
Hab ihn auch dort bestellt, direkt ne minute später nen Key per E-Mail bekommen - allerdings funzt der Key nicht - wenn man ihn in der Accountverwaltung eingibt, bekommt man eine Fehlermeldung, das dieser Code nichts freischaltet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is sehr komisch also bei mir stand dann unter code beta vip. evt. sind auch alle keys jetzt schon vergeben ich hoffs nich für dich versuchs evt. nochmal mitner anderen email adresse wenn der 1. nicht funktiniert, viel glück dabei
 
Hi, erstmals vielen Dank.

Ich hab mir mit dem Key einen Account angelegt aber bei mir steht immer noch: "Du wurdest noch nicht zu einem Beta-Event eingeladen." hatt jemand ne Ahnung ob man da noch irgendwie reinkommt, oder wie war das bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat bei mir etwa eine halbe Stunde gedauert - kannst du in deinen Accountinformation einsehen - also ob du Eingeladen wurdest.
 
Wird es eigentlich noch ein Beta Event geben, oder war es das bis zum Release bzw Headstart?
 
WoW, das wäre dann das erste Beta Event wo ich teilnehmen könnte, bisher immer das Pech gehabt auf Geschäftsreise zu sein
 
Lohnt sich aufjeden Fall - und wenn die das Spiel zusagt -> PreOrdern! Dann kannst du schon am 24.2 anfangen zu spielen - sonst "erst" am 4.3.
 
Zurück