Erdschild mit Healbot

Pangon

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Ich habe eine Frage. Wie kann ich ein makro erstellen, dass wenn ich z.B mit der rechten Maustaste im Healbot den Namen des Tanks anklicke dan Erdschild auf ihn gewirkt wird. Also eig. ein Mouseover erdschild Makro?
 
Die kannst nach Lust+Laune belegen. "Options" anklicken, und unter "Spells" die Maustasten auswählen und die Aktionen belegen.

Konkret:
Pulldown auf "Rechte Maustaste" und unten in der ersten Zeile "Erdschild" eintragen.
 
Wenn es so einfach wäre. Aber Erdschild wird mir nicht als Option angegeben. Das ist ja das Problem :S
 
Ah ok werde ich gleich mal testen. Danke. Wusste ned das man es einfach reinschreiben kann.
 
Erdschild wird bei mir automatisch gesetzt solange ich nicht im kampf bin und mit linksklick auf den tank gehe.
Kann auch an meine zustz addons liegen ( big wigs, ora 3, perfect raid)
 
Ne, das macht Healbot.

Du musst einfach nur in die Zauberüberwachung "Erdschild" mit Ziel "Maintank" angeben.
Der überwacht alle möglichen Buffs auf Dich/Gruppe/Raid/WemAuchImmer.

Ist das nicht aktiv, gibts n farblichen Hinweis, außerhalb des Kampfs Klicken -> buffen.
 
Nachdem ich mal nach langer Zeit HealBot geupdatet habe gings auch. Habe das total vergessen
 
Weiß nicht was du von Addons hälst,aber Totem Timers hat auch gute möglichkeiten.
 
healbot setzt erdschild wenn eine tastenbelegung gemacht wurde, allerdings macht healbot das nur wenn healskill ausgewählt wurde' wenn anders rumläufst z.b. als verstärker dann nich weil du als solcher kein erdschild hast
 
Zurück