RIFT Beta patchen

Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, da ich gestern meinen Beta Invite bekam hab ich natürlich sofort angefangen zu downloaden und zu patchen,
da ich DSL 6k habe und es ein paar Stündchen dauert hab ich es über die Nacht laufen lassen, alles kein Problem mir wurde
angezeigt 7 Stunden, heute Morgen war es bei 1 Stunde verbleibend und bin ab in die Schule, zum Glück nur 4 Stunden statt 10
als ich wieder daheim war: Immer noch 1 Stunde. Und da hing es dann noch mal eine Stunde, ich kam zu dem Entschluss den Patcher
neuzustarten, jetzt geht es vorran aber nur sehr langsam. So alle 30 Sekunden 10 MB. Geht es bei euch auch so stockend? Und
die Rift Seite funktioniert bei mir wieder einmal nicht. Eure hilfe wäre super, würde gern heute Abend dabei sein.

Mfg.
 
Hey,
ich schreib mein Problem einfach mal hier rein.
Ich hab jetzt auch endlich mal angefangen zu patchen, habe auch nicht das beste Internet. Doch jetzt musste ich heut morgen feststellen, dass der Patcher irgendwo zwischendrin abgenippelt ist. Spassigerweiße will er jetzt alles NOCHMAL laden. Gibt es schon irgendeine andere Möglichkeit Rift zu patchen? :O Ich hab nähmlich keine Lust die 7,schlagmichtot GB nochmal runterzuladen.

So far, Fr33.
 
.
Ich hab jetzt auch endlich mal angefangen zu patchen, habe auch nicht das beste Internet. Doch jetzt musste ich heut morgen feststellen, dass der Patcher irgendwo zwischendrin abgenippelt ist. Spassigerweiße will er jetzt alles NOCHMAL laden. Gibt es schon irgendeine andere Möglichkeit Rift zu patchen?

aktuell nicht geht nur per launcher...
 
Zurück