Unbeachtete Warnung was für Verstärker?

Barkyo

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
151
Reaktionspunkte
1
Kommentare
49
Hallööö

Also ich hab vorhin das Trinket Unbeachtete Warnung bekommen und bin mir nun nicht ganz sicher ob das für Verstärker sinnvoll ist. Procct das oft?? Verstärker machen ja den größten Teil des Schadens mit Autohits, deshlab hört sich das für mich bei ner vernünftigen Proccchance doch ganz nützlich an, oder lieg ich da falsch ??

Ich freu mich auf nette Antworten
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich mit dem Warri auch schon n Auge drauf geworfen, da beim Fury der meiste Dmg via Autohits gemacht wird könnte das spannend sein...
 
Die meisten Trinkets haben nen 45sek CD. Die meisten Trinkets haben dabei ne hohe Progchance
 
Ich glaube nicht, dass wir soviel Schaden mit Autohits machen!
Sonst wären die 25% auch arg viel!
 
auf jeden fall den meisten schaden

Normalerweise n reines Schurkentrinket, weil Shamys und Furys nicht viel mit Whitehits zu tun haben, siehe Recount. Der Shamy von beiden noch eher, da er ans Spellhitcap geht und somit näher am DW-Cap ist.
 
Normalerweise n reines Schurkentrinket, weil Shamys und Furys nicht viel mit Whitehits zu tun haben, siehe Recount. Der Shamy von beiden noch eher, da er ans Spellhitcap geht und somit näher am DW-Cap ist.
Bei unseren Kriegern sind Autohits immer im Top3-Angriffen. Vielleicht machen die was falsch, jedoch habe ich nicht den eindruck
 
Normalerweise n reines Schurkentrinket, weil Shamys und Furys nicht viel mit Whitehits zu tun haben, siehe Recount. Der Shamy von beiden noch eher, da er ans Spellhitcap geht und somit näher am DW-Cap ist.

Normalerweise sockelt man beim Fury alles auf Hit bis 27 % erreicht wurden (DW-Cap), da wir dadurch 1. mehr Wut bekommen und deshalb 2. mehr dmg machen.

Deshalb ist dieses Trinket möglicherweise auch etwas für Furys, wegen der Beweglichkeit jedoch eher unbrauchbar.

edit: der über mir war schneller... >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte es mir auch schon kaufen, da ich als Meleeshamy den meisten Schaden durch Autohits verursache.
Die Beweglichkeit macht das ganze halt noch schöner.
 
Normalerweise n reines Schurkentrinket, weil Shamys und Furys nicht viel mit Whitehits zu tun haben, siehe Recount. Der Shamy von beiden noch eher, da er ans Spellhitcap geht und somit näher am DW-Cap ist.

zumindest als schami, wie schon gesagt, ist der White Damage an vorderster Stelle
 
zumindest als schami, wie schon gesagt, ist der White Damage an vorderster Stelle

Gut, wenn man WF mit einberechnet, könnte es sogar hinkommen. Aber beim Fury isses absoluter Quatsch :> Werd nächstes Mal meine Dps loggen, mal schauen was bei mir wo steht und dann verzapf ich nächstes Mal auch richtiges Zeug
 
Ich bin mit meinem Warri bei Magmaw und Archamedes immer als Fury unterwegs, da man nur einen Tank braucht und laut Comabtlogs liegt mein Meleeschaden, sprich die White Hits, zwischen 27% und 35% meines Schadens und somit auf Platz eins.

Außerdem wird das Trinket mit 4.0.6 noch geändert. Dazu mal frech aus unsrem Realmforum "Malygos" von Firesale geklaut:

Unbeachtete Warnung

Live Server: http://www.wowhead.com/item=59520
+321 Agility
Equip: Your melee attacks have a chance to cause a 25% increase to the damage done by your melee autoattacks for 10 sec.


PTR / Testrealm: http://ptr.wowhead.com/item=59520
+321 Agility
Equip: Your melee attacks have a chance to increase your weapon damage by 680 for 10 sec.

Hab mal einige Seiten und Foren gewälzt und auch etwas mit den Kalkulatoren rumgespielt.
Ergebnis:

PvP Rogue: Best in Slot
Täuschung: Best in Slot
Kampf: Best in Slot
Meucheln: Schlecht (edit)
Enhancer: Best in Slot
Katze: Best in Slot (mit dem Patch werden Shred und Mangle extrem gebufft)
 
So wie es zZ aussieht ist das Trinket ziemlich unbrauchbar... als Kampfschurke haben meine Whitehits einen Schadensanteil von 30-40% und dennoch ist das Trinket spürbar schlechter als die blauen Trinkets aus den hero Inis. Das liegt halt daran, dass die meisten anderen Trinkets beim Procc Stats wie Tempo/Beweglichkeit (Stärke) etc geben und die stats idR auch die Styles betreffen und nicht nur die Whitehits. Mit Patch 4.0.6 wird das Trinket scheinbar geändert, so dass es dann beim Proc einen absoluten Bonus auf Whitehits gibt, was es dann für Kampfschurken besser macht als die Alternativen aus den nonhero Raids. Allerdings ist es für andere Klassen zZ wohl eher unbrauchbar, da da der Anteil der Whitehits am Gesamtschaden niedriger ausfällt. (Die Vergleiche hab ich nicht selbst angestellt sondern die Jungs und Mädls auf elitistjerks.com und was Theorycrafting angeht, vertrau ich denen voll und ganz^^)

Edit: Ich hätte gerne die Quelle, die besagt, dass das Trinket für Kampfschurken BiS sein soll @ Xan of Fire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Ich hätte gerne die Quelle, die besagt, dass das Trinket für Kampfschurken BiS sein soll @ Xan of Fire

Siehe unten:

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Außerdem wird das Trinket mit 4.0.6 noch geändert. Dazu mal frech aus unsrem Realmforum "Malygos" von Firesale geklaut:[/font]

Vielleicht kannst du da mehrere Quellen finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Trinket wirklich geändert wird das der Waffenschaden um 680 erhöht wird, ist das Trinket für Verstärker interessant weil dann der Schaden von Lavapeitsche etc. erhöht wird.
 
Wenn ich das richtig sehe Bufft der neue Procc ja den generellen Waffenschaden. Das sollte sich dann ja auch auf sämtliche Styles auswirken die auf dem Waffenschaden basieren. Wenn das so ist dann könnte das Trinket meiner meinung nach durchaus sinnvoll für andere Klassen werden außer dem Kampfschurken.

Seit Cata machen (furor) Warris wesentlich mehr Whitehitdmg als vorher, ist bei mir immer unter den Top 3 im Recount, und die beiden Attacken Slam und raging Blow Skallieren mit Waffenschaden, könnte also durchaus sinnvoll werden das Trinket wenn meine überlegung stimmen sollte
 
Nach der Änderung hätte es einen EP Wert für Kampfschurken von 1332,272 wodurch es besser wäre, als Prestors Talisman der Intrige von Nef nhc. (1297 EP) BiS wären dann weiterhin die Trinkets Fließender Tod (1650 Tapferkeitspunkte; 1405 EP) und Prestors Talisman der Intrige hc. (1467 EP)
Wenn man allerdings die Heroraids außenvor lässt ist es tatsächlich das 2. beste Trinket für Kampfschurken.

Laut EJ hat das Trinket eine uptime von ca 20% (10sek/50sek ICD).
MH Dps EP: 4,97
OH Dps EP: 2,15
Beweglichkeit EP: 2,69
Waffengeschwindigkeit MH 2,6 / OH 1,4
Procc: 680 Waffenschaden

680/2,6 = 261,5 MH Dps
680/1,4 = 485,7 OH Dps

4,97 * 261,5 = 1299,655
2,15 * 485,7 = 1044,255

Der Procc hat einen EP Wert von 2343,91 während er aktiv ist. Somit bleiben effektiv 2343,91/5=468,782 EP übrig + 863,49 (durch die 321 Beweglichkeit) = 1332,272 wie oben erwähnt.

Wie es für andere Klassen aussieht weiß ich nicht so genau aber es lässt sich auf die gleiche Art und Weise berechnen (vorausgesetzt ihr kennt die EP Werte der einzelnen Statts incl. mh und oh dps)

P.S.: Die Skalierung mit einzelnen Fähigkeiten etc. ist in den EP der Waffen Dps Werte mit einbegriffen.

Edit: Mit dem Patch haben sich die Wertigkeiten von MH Dps und OH Dps geändert (wegen der Änderung an der Meisterschaft)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um jetzt wieder auf Verstärker zurück zu kommen ;-):

Tias Gunst HC ist schon besser als dieses Trinket. Grund: Leider leider wirkt der Proc nicht auf unsere Styles. Klar, die Whites machen am meisten Schaden aus, allerdings je nach Situation nur minimal mehr als Lavapeitsche. Diese Whites werden gebufft, das ist nett.
Aber Tias Grace gibt uns ein Bonus auf fast alles (durch Meisterschaft ) und hat durch den Stackbaren Procc auch mehr Agi für uns.

Tatsächlich ist die Rangfolge der Trinkets z.z.

Dunkelmondkarte: Hurrikane
Fliessender Tod
Tias Gunst HC
Unlösbares Rätsel
Unbeachtete Warnung

Vilt wird das mit den Styls nochmal geändert, dann rockt das Teil. Aber solang es das nicht tut, ist es nur ein nettes Gimmick und nur brauchbar wenn man nichts anderes hat.
 
Zurück