Rift Bildschirm freezed bei 99%

Caitiff

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
459
Moin,

hab gestern frisch gepatcht und konnte dann auch wieder einloggen, allerdings ist mir nach ~1min der Bildschirm eingefroren. Hab dann versucht die Grafik runter zu stellen aber hat keinen Erfolg gebracht. Dann hab ich deinstalliert und neu installiert und nu friert mir das Spiele bei Ladebildschirm mit 99% ein und ich hab auch einige Soundruckler dabei...

Die letzte Betaphase ging ohne jedes Problem... wtf?

hab ne 4870 und nen E6600 mit 4gig Ram unter win 7 64bit am laufen
 
Keine Ahnung, am besten mal im Forum nachfragen.
 
Probleme mit ATI Karten sind bei RIFT bekannt. Ich würde einfach mal dort im Forum nachschauen. Vielleicht hilft ja eine bestimmte Treiberversion weiter.
 
Überprüf mal deine Firewall. Nach dem patchen blockt die oft da sich Dateien geändert haben.

MfG
 
Zurück