Kara solo

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi,

mir fehlen noch die Enchanting Rezepte von Moroes (Mungo!!!) und Aran. Laesst sich das auf 85 mittlerweile mit nicht epischem Gear solo machen oder haut der immer noch zu hart zu? Mit nem Frostspec duerfte man ja einiges an Dmg absorbieren. Wie schaut das bei Aran aus wenn man sich an diversen Bossen vorbeischleicht? Wobei das Theaterevent wohl auch superschwierig wird, wenn zB der Wolf da ist...

€: Mission complete. Geht wirklich problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also stoffi gestalten sich wohl jeder solo raid etwas schwirig ^^

mit jäger pala oder auch krieger geht das wunderbar (Druide, shami nicht zu vergessen)
 
also stoffi gestalten sich wohl jeder solo raid etwas schwirig ^^

mit jäger pala oder auch krieger geht das wunderbar (Druide, shami nicht zu vergessen)

Jo, ist mir durchaus klar. Selbst mit 80 bin ich mitm DK bis Kurator solo gekommen, der dann gegen Krankheiten immun war.. Aber der braucht nunmal die Rezepte net. ^^
 
Da bleibt wohl nichts anderes übrig einen Mitstreiter um Hilfe zu bitten...
 
Also Aran sollte als Mage machbar sein. Aber Moroes nicht.
 
Also ich farme jede Id das Mount von Atumnen. Vor 2-3 Wochen hab ich mal versucht Kara zu clearen und hatte keine Probleme damit, bis ich in den Raum kam wo die Mobs immun gegen Magie sind (Unsichtbarkeit und durchgeschlichen). Natürlich in Eisskillung
 
Also mitem Hexer kann man Kara clearen bis auf einen Boss. Geht ohne Probleme, hab ich erst gestern gemacht. Aber als Hexer is man ja auch nicht alleine... Wie es als Magier aussieht weiss ich nicht, denke aber das sollte doch auch zu machen sein.

MfG
Rübe
 
schaffst bestimmt...
die bosse liegen ja schneller, als du dmg bekommst... xD
und für dk war es auf lvl 80 ja schon komplett solobar ^.^
 
sollte alles machbar sein bis auf den netherdrachen da mein ich.

aber auch alles eine frage des persönlcihen skill
 
Oder den Drachen aus den Raum pullen, damit die Strahlen ihn nicht erreichen
 
Also ich hab Kara letzten zu 80% Solo gemacht mit meinem 350er Magier. Manche Bosse sind zwar schwierig aber hat man den Dreh raus gehts. Als Arkan-Mage zumindest weil der Burst-DMG so heavy is da kann ein Kara-Boss unter 500k Life nur wenig entgegensetzen.

Attumen is sowieso einfach, da kann man Mittnacht runterhauen und sobald der Jäger kommt geht man auf den Jäger. Sitzt er drauf einfach killen. Im Normalfall ohne Spiegelbilder zu machen.
Moroes ist auch einfach, benutzt man die Spiegelbilder hat man seine Adds lang genug abgelenkt um Moroes in alle Ruhe wegzuhauen. Die Adds selber dann mit Frostring einfrieren, 10 Sekunden reichen um 2 Adds zu killen, dann mit Frostnova festfrieren und die anderen beiden erledigen. Die Maid is etwas schwerer, man rennt hin, benutzt die Spiegelbilder und geht aus der Weihe raus. Die Weihe sorgt für Stille was euch jeden Cast abbrechen lässt, also raus sonst rennt man ewig dagegen an. Danach Trinkets alle an und casten bis sie umfällt. Hier muss man den Dreh einfach raus haben, 2 oder 3 Versuche dann liegt auch sie. Das Theater-Event ist je nach Event einfacher und schwerer, aber auch machbar. Ich hatte Romeo und Julia, das ging sehr einfach. Erst beide killen, wenn sie sich beleben haut man Julia auf ca. 15% und dann Romeo, den Rest erledigt die Arkane Explosion, beide sterben gleichzeitig oder zumindest so dass keiner mehr belebt wird. Der Kurator ist nur reine Glückssache. Der ist gegen Arkan immun, also muss man auf viele Feuercritts hoffen, er kann auch schnell liegen aber man kann sich auch die Zähne dran ausbeissen. Die Adds kann man mit Feuer-AE wegbomben. Am Kurator immer Lebende Bombe aktiv halten und jeden Instant-Cast nutzen sobald er aktiv wird. Mit Spiegelbilder und Feuerkugel erhöht man den Schaden deutlich. Aber Achtung, er enraged was nicht verhindert werden kann. Der Satyr Siehhuf geht auch relativ leicht, ist man in Ketten gefangen nimmt man Eisblock. Die Adds bombt man weg, sein gelber Wichtel Kilrek wird ignoriert und gekillt wenn der Boss down is. Der Drache am Balkon hab ich nach 6 oder 7 Versuchen nicht geschafft und dann ausgelassen. Aran is mit Burst-DMG relativ flott zu killen. Nethergroll erfordert wieder die Spiegelbilder. Er haut gut zu und killt die Spiegelbilder flott. Spiegelbilder an und sofort in den Casterstrahl, das erhöht den Schaden je länger er Kampf dauert, mein Buff war zum Schluss bei über 300% mehr DMG. Er hat viel Life, welches am Anfang kaum runtergeht aber je länger man im Strahl steht umso schneller sinkt seine Leiste. Aber er haut auch gut zu also nicht ZU lange rauszögern. Schachevent is wieder eher Glückssache. Einfach in den König rein und den gegnerischen König die Arbeit machen lassen. Er wird nur grade aus gehen und somit den eigenen König nicht angreifen, aber man kann ihn mit der Fähigkeit des eigenen Königs angreifen. Allerdings kann man nicht aus dem Feuer raus, wenn Medivh schummelt. Also Glückssache wenn man am Ende noch steht, es wird jedenfalls immer sehr knapp hergehen. Den Endboss Malchezaar hab ich zumindest auf 20% gebracht, weiter aber auch nicht. Sobald er das Life auf 1 senkt rennt man ausser Range, als Mage blinzelt man. Bei Phase 2 Spiegelbilder und normalen DMG drauf. Bei Phase drei Feuerkugel und alles zünden was geht. Ich behaupte er müsste so zu schaffen sein, ich habs nur 2x versucht danach hatte ich keine Lust mehr.

Man kann den größten Teil der Mobs stehen lassen, lediglich die Räume bei den Bossen müssen vollständig gecleart werden. Hat man seinen Mage gut unter Kontrolle und weiß wann man welche Fähigkeiten am besten benutzt dann ist Kara als Magier fast komplett zu clearen. Allerdings ist schon ein wenig Equip vorrausgesetzt damit auch der DMG da ist. Mit meinem 350er Itemlevel ging es relativ gut. Mit Manaschild absorbiert man sogar noch ne Menge DMG der in Zaubermacht umgewandelt wird, das ist hier bei jedem Boss sehr wertvoll um einfach noch das bisschen extra DMG rauszuholen das manchmal nötig ist um den Boss zu legen.
 
als mage solo legbar.
bei derbe meele dmg spigelbilder zünden.
sonst easy.
(castermobs verfehlen ja fast nur )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei Moroes die Taktik "max. DPS auf den Boss" gemacht und die Adds ignoriert. Er lag so fix das ich keine
Ahnung habe ob die was gemacht haben - allerdings mit dem Krieger.

Alle Bosse waren kein Problem. Logischerweise habe ich Bosse die mehrere Spieler benötigen z.B. den Drachen nicht
getestet.
 
Hab den Kram heute mal probiert. Als Eismagier ist da jeder Boss, den ich auf dem Weg zu den Rezepten legen musste, wirklich super einfach. Anscheinend droppent die Verzauberrezepte nun zu 100%. Also falls man total unfaehig ist, notfalls noch einen mitnehmen. Selbst Kurator mit 3 Gruppen am Hintern ging, da ich mich eigentlich vorbei mogeln wollte per Unsichtbarkeit, was daneben ging. ^^

Allein das Theater Event mit Romeo und Julia koennte wohl danebengehen wegen der Bossmechanik (auseinanderziehen + Heal unterbrechen.) Für den Siechhuf Typen braucht man aber def. n Eisspec wegen der Ketten. Das Ele muss dann dort raufgeschickt werden, damit es einen rausholt.
 
Zurück