Rift Emotions

Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
61
Hallo ihr lieben Rift Gefährten.

Nachdem ich jetzt einige Anfragen bezüglich meines Videos "Rift Emotions" auf Youtube bekommen habe, mit dem großen Interesse eines Folgevideos, habe ich mich entschlossen es groß aufzuziehen und etwas Professioneller zu gestalten.

Rift Emotions wird in Serie gehen und jeden Monat für 20-30 min alle die es sehen wollen in seinen Bann ziehen.

Rift Emotion Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=ujA50Ajy77U

Rift Emotions 2 Teaser http://www.youtube.com/watch?v=UDJt-BI2fCQ

Danke für Euer positives Feedback, ... war echt überrascht.

AUCH EUCH HIER BEI BUFFED MÖCHTE ICH NATÜRLICH ZU DIESER KLEINEN REISE EINLADEN.
 
glaub ich auch langsam.

TheGui ab ins DK-Forum! ;P

Herrlich wie sie alle in Rift so tun als hätten sie noch nie WoW gespielt^^
Jeder, der aus Versehen das Wort "Wow" benutzt (meist als Vergleich, wie bööse!) wird aufs herrlichste geflamet.
Natürlich in typischster WoW-Manier....
Hehe.
Und das im BrachlandöhmFreimarkchannel.



Gestern ham wir das Rissevent von vorn bis hinten mit mehreren OpenRaids komplett durchgespielt, Jakub wurde vertrieben, da war die Stimmung groß! Sowas von Zusammenspiel und so Kram gibts (laut Channel) ja in anderen Spielen (wir wollen ja keines nennen -bloß jetzt nich wow sagen-) nicht. War schon toll. Heisse jetzt XXXX the Red Handed. So.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mich echt, ob es den Leute nicht peinlich ist, sich im öffentlichen Channel so dermaßen zum Affen zu machen.
Und ich meine nicht die ab und an auftauchenden "RIFT SUCKS" Poster, sondern die immer anwesenden "wow ist tot, rift ist geil" Poster.

Die streitsuchende Fraktion ist nicht die Fraktion der WoW-Spieler. Vielmehr sind es die Spieler des neuen Spiels, welche über ihr vermutlich altes Spiel nun lästern. Weil sie jetzt denken, sie wären was besseres, oder was elitäres, da sie nun nicht mehr mit dem Strom schwimmen.

Achtet mal drauf, wie oft WoW in den Channel eingebracht wird von RIFT-Spielern. Da kann man nur den Kopf schütteln. Niemand soll RIFT mit WoW vergleichen, aber selbst machen ist ja in Ordnung, solang das Wort WoW in Zusammenhang mit scheisse steht und RIFT mit der neuen Hoffnung am MMORPG-Himmel

So, offtopic beendet, spiel doch jeder wozu er Lust hat
 
Hast du was an den Augen, Lari ?
Der TE hat das Spiel mit keinem Wort erwähnt, schon kommt ein Troll aus dem Blizzard Lager mit dem Satz "Werbung für den nächsten WoW-Killer ?"

Was wäre deiner Meinung nach die passende Antwort darauf ?
 
Es ging nicht um den TE, sondern generell ist es mir am Wochenende aufgefallen. Und hier gings ja auch schon wieder los, Stichwort "WoW-Manier".
Den TE habe ich mit keinem Wort erwähnt

Edit: achja, die passende Antwort wäre ein Report gewesen, ohne Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du solltest vielleicht mal zwischen den Zeilen lesen.
 
Das ist genau das Problem. WoWler kommen rein, sehen "WoW ist tot" und "WoW Manier", also gleich mal die Krallen ausfahren. Dass einer aus dem Blizzard Lager den ersten Stein geworfen hat, wird grosszügig überlesen.

Natürlich sind die anderen nicht besser. Aber zu behaupten es wären nur die einen, war speziell in diesem Thread grad etwas fail
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in RIFT ist es genau andersrum. Darum gings mir
Würden die RIFT-Spieler der Beta nicht ständig WoW in den Mund nehmen, wäre der Channel viel weniger WoW-beherrscht

Es ist mir am Freitag eben extrem aufgefallen, dass ständig WoW das Thema war, aber eben nur, weil darüber gefachsimpelt wurde, wie scheisse WoW doch eigentlich ist.

Nun lasst uns das doch hier beenden, ich wollte und will niemanden angreifen. Wäre RIFT in meinen Augen ein so doofes Spiel, hätte ich die Beta nicht gespielt
 
Das muss dann aber bei den im unteren lvl-Bereich oder den Wächtern gewesen sein. Ich habe nähmlich gestern zum ersten Mal während ich online war in der Beta nicht einmal WoW gelesen und am Samstag war es außer zur Stresstestzeit allgemein sehr ruhig im Chat.
 
Kann es sein dass da nur Ortschaften abgefilmt werden und das wars?
 
Und daran ist jetzt genau was schlecht/schlimm?

Gott..wieder ein geflame vom feinsten..

IHM gefällt das Spiel - er hat ein Video (oder auch zwei) gemacht und will es den Leuten die sich dafür interessieren zeigen.

Hat er irgendwo was von "WoW-Killer" oder sonstwas gesagt? Nein , genau.

Man man..immer das gleiche..
 
Danke für die Videos. Versüßen die Wartezeit auf das Spiel.

@TheGui
Dank Dir weiß ich nun ganz genau, warum ich mich für Rift entschieden habe. Und tu uns bitte, bitteeeeeeeeeee den gefallen und bleib bei dem Spiel, wo Du bist!
 
Nice. Man sieht das du dir Mühe gegeben hast.
Leider finde ich kann man den Fun in RIFT schlecht in so einem Video festhalten. Ist wohl generell so. Jedenfalls war es für mich ein großer Unterschied zwischen Video sehen und Spiel zocken.
 
Zurück