RIFT - Support

Chamandra

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
75
hallo ihr lieben,

mir gefällt rift eigentlich sehr gut und ich würde auch einsteigen ins spiel hätte aber ein paar fragen zum support.

- wird es einen deutschen support geben ?
(z.b. bei rechnungsschwierigkeiten, account-probleme ect.)

- wird es einen deutschen ingame support geben via GM´s ?

- wird der support auch erreichbar sein für uns aus deutschland ?
(ich möchte nicht in amerika anrufen damit die mögliche probleme lösen)

ich wäre über informationen sehr dankbar !

lg
chama

ps: der grund warum ich frage, es gab mal einen zeitraum bei aion wo es relativ leicht war den account zu hacken.
sicherheitsfragen ohne bestätigung zu ändern ect. und da gab es halt nur eine möglichkeit in übersee anrufen und mit einem
englisch-sprechenden support dieses problem angehen.
auf sowas habe ich ehrlich gesagt keine lust ! von daher meine frage !
 
Es hat weniger etwas mit "wird geben" als mit "ist" zu tun. Rift hat einen deutschen Support und zwar einen recht schnellen. Länger als zwei Stunden musste ich bisher nie auf die Antworten auf meine Anfragen warten.

Naja und selbst bei Aion habe ich zwar mal drei bis vier Tage warten müssen, aber auch dort wurde mir grundsätzlich immer von deutscher Seite geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte 2 Problemchen, die ich gemeldet habe, bei mir hat sich niemand zurückgemeldet. Einmal ein verbuggter Rißboss, der immun war gegen Schaden (nein keine adds die noch lebten) und einmal mein Berufsfenster, dass völligen Wirrwar anzeigte.
Denke mal, die sammeln das Feedback ums auszuwerten.
 
Bei solchen Fehlern wird in der Tat nicht geantwortet, da es ja der Sinn ist, dass aufmerksame Spieler sowas melden. Immerhin noch Beta. Fieß fand ich z.B. dass ein Riss-Boss bei nem Event den Schaden absorbiert hatte. Da haben auch alle geschriehen, dass er verbuggt sei. Dabei war es einfach ein Buff und um den aufzuheben hätte man von dem Boss wegmüssen. Lustiger weiße hat das kaum einer gemacht...
 
Zurück