Eure meinung zum Frostmage mit 4.0.6

Iwii

Quest-Mob
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi zusammen
wie das Thema schon sagt will ich gern eure Meinung zum Frostmage hören, sowohl PVE als auch PVP

Also Ich war ja froh wo cata raus war und ich endlich hc konnte. Da wunder und staune Frost war endlich auch mal PVE tauglich und hatte sogar richtig Spaß gemacht zu spielen.
Man musste nicht nur 2-3 bottens drücken sondern etwas mehr machen als zu lichking Zeiten auf arkan.
Doch nun ist Frost im PVE wieder nicht zu gebrauchen an die dps und dmg werte eines firemage kommt man nicht mehr ran, schade war sehr schon auf Frost in den hc ini und auch im Raid (Pechschwingen Abstieg)

PVP finde ich geht’s in der Arena nur auf Frost (Respekt an die die es auf fire oder arkan ins high Ranking geschafft haben). Ich wollte und will nicht dazu zurück wo man den Gegner nur mit Icelance zu bombte als dieser fest gefrostet war. Leider finde ich den nerf dennoch zu hart und von den 15% mehr dmg auf den frostblitz merke ich nicht. Wo ich vorher mit dem frostblitz in Duellen an meinem Arena Partner (ein vergeilter) mal so mit 18- 20k critten konnte kam heute mal nix mehr raus arme 10-13k das war alles. Weswegen wegen der fehlenden Mastery.

Aber nun zu den Arena kämpfen da geht nun ja mal nix mehr. Gecastet bekomme ich nicht einen cast.
Bevor ich das sheep raus hab bin ich down. Vorhin erst folgendes wir Mage(Ich)/Vergelter/Verstärker vs. warrior/hunter/priest Arena starte wir entscheiden Priester zu hauen den hunter ins sheep zu tun ok.
Ich setzte pet Nova auf den Krieger um den hunter zu sheepen, nix da dachte sich der Krieger und stürmt mich trotz der Nova an. Ein Hit beide schilde von mir down und dann war auch schon ich down. Es kam so viel dmg auf mich ein dass ich den Block nicht mehr drücken konnte.
Natürlich lose dann die Statistik und da kam mal der Hammer der Krieger hat alleine mehr dmg als wir drein zusammen, meine kolgenen hatten den fight auf 3min hinaus gezögert.

Im großen und ganzem ist der Frost nerf zu krass und es ist echt schade das sie eine wirklich interessante und spaßige spiel weise für PVE somit wieder kaputt gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Himmel, in diesem Beitrag stimmt grammatikalisch ja gar nichts.
Echt erschreckend.
 
kann für's PvP sagen daß ich kaum einen Unterschied merke - gestern als Frost im 2v2 so wie immer gewesen, mit kompletten PvP Gear waren die Schadenszahlen eig wie immer - spiele mit Hexe also volle Lotte drauf los da keine Heilung. In BG's ists auch so wie immer und d.h. Frostmage seit Cata sehr angenehm. Also kann mich nicht beschweren.
 
1. Sie haben Eislanze und nicht Frostbolt um 15% gepusht.
2. Denk dran das früher jeder cast in etwas gefrorenes mind. 100% crit hatte.
Atm sind wir mit 33,4% am "critcap" bei Frost d.h. jeder cast ins gefrorene crittet.
3. Wieviel Abhärtung hast du den? das nen warrior nichts beim stoffi zu suchen hat ist
klar, aber wenn du nicht ein extremer movement siggi bist solltest in der lage sein um dich
blinken zu können oder block zu ziehn. abhärtung 3k+ ist in arena für ordentliches
rating natürlich vorausgesetzt.
4. warum sheept ihr den hunter =O

keine rechtschreibflames, sitze im wartezimmer mit dem iphone...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Sie haben Eislanze und nicht Frostbolt um 15% gepusht.
2. Denk dran das früher jeder cast in etwas gefrorenes mind. 100% crit hatte.
Atm sind wir mit 33,4% am "critcap" bei Frost d.h. jeder cast ins gefrorene crittet.
3. Wieviel Abhärtung hast du den? das nen warrior nichts beim stoffi zu suchen hat ist
klar, aber wenn du nicht ein extremer movement siggi bist solltest in der lage sein um dich
blinken zu können oder block zu ziehn. abhärtung 3k+ ist in arena für ordentliches
rating natürlich vorausgesetzt.
4. warum sheept ihr den hunter =O

keine rechtschreibflames, sitze im wartezimmer mit dem iphone...

"Die "Frost"-Spezialisierung gewährt nun nur noch 2 Grundpunkte Meisterschaft (von 8 gesenkt), wodurch der Schaden gegen gefrorene Ziele im Vergleich zu vorher um 15% sinkt. Die "Frost"-Spezialisierung erhöht nun jedoch den Basisschaden von 'Frostblitz' um 15%."
also wenn das kein frostbolt buff um 15 % ist :-).

Im PvP hab ich mit dem Frostmage kaum nen unterschied gemerkt, einzige ist halt der KR der nun für den Burst fehlt aber damit wars auch ein bisschen... sagen wir mal gemein :-) Pve switche ich immer zwicshen Frost&Feuer wobei sich da eigt auchnit viel tut bei manchen encountern ist Feuer vorn bei manchen Frost. Finde es pers. im moment eigentlich in Ordnung.


mfg
 
frost mage sind beste im pvp das werden sie auch hoffentlich bleiebn
 
Zurück