UMFRAGE: Ist/War das buffedMagazin in Eurem Ort/Region verfügbar?

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Hallo Leserschaft
smile.gif


um die Erhältlichkeit unseres buffed-Magazins auch in Eurer Region zu gewährleisten, möchten wir von Euch wissen, ob das Magazin in Eurer Region oder Stadt verfügbar ist/war. Schreibt uns also in diesen Thread bitte, wo Ihr wohnt und ob ihr das Heft in Geschäften/Tankstellen/Kiosken erhalten/gesehen habt. Teilt uns diese Informationen bitte NUR mit, wenn Ihr NICHT auf einem Dorf wohnt, wo die Magazinauslage generell sehr minimatlisch ausfällt!
wink.gif
So können wir mit Eurer Hilfe die Verkaufs-Reichweite der kommenden buffed-Magazine erweitern.

Die Angaben sind natürlich freiwillig und müssen in Eurem Einverständnis geschehen.

Vielen Dank schonmal an alle Teilnehmer.



*UPDATE*

Vielen Dank für das zahlreiche Feedback. :-)
Um die Erreichbarkeit weiter zu verbessern, haben wir (zur Übersichtlichkeit) einen neuen Beitrag eröffnet, indem Ihr uns mitteilt, in welchen Stammgeschäften von Euch das Magazin nicht erhältlich war. Mit Eurem Feedback können wir so die Erreichbarkeit des Magazins verbessern.

Hier gehts zum Beitrag:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=31662
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warendorf, zur Frage : Jup! (Nein, Warendorf ist eine Stadt, obwohl es ein Dorf im Namen hat, unglaublich aber wahr).

Wo ich hier gerade schon die Güte habe hereinzuschreiben, schaut euch doch ma mein geflame im Buffed-Magazin Forum zum Thema Verbesserungsvorschläeg (genauer Name kann von dem Hierigen abweichen) an!

Gruß, Grash
 
In Erfurt (meinem Wohnort) aber auch im Umkreis Weimar, Gotha etc verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wien - ungefähr 10 verschiedene Trafiken (= Kioske
smile.gif
) abgeklappert, war nicht zu bekommen. Geheimtipps wurden wie epic Items gehandelt. Ich habe es jedenfalls nicht kaufen können, obwohl ich es einige Male versucht habe.
 
Delbrück D33129 NRW

War sofort bei der Tankstelle ca. 5 mal verfügbar nach meinem besuch nicht mehr, 2 wochen später bei einem großem laden in der stadt und zwar war es (werbung ist nicht erlaubt). Naja jedenfalls zu bekommen wars aber so ein epic gutes item sollte ja auch net bei jedem 0815 kiosk droppen dafür ist es zu gut
FAZIT: DAS MAGAZIN ZU BEKOMMEN WAR RELATIV EINFACH UND ES IST EPIC GUT

mfg jonitoni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das heft bei uns im ort verfügbar wir wohnen in neersen und hehe das kiosk hatte drei oder mehr was mich sehr bgewundert hatt^^
 
Wien - ungefähr 10 verschiedene Trafiken (= Kioske
smile.gif
) abgeklappert, war nicht zu bekommen. Geheimtipps wurden wie epic Items gehandelt. Ich habe es jedenfalls nicht kaufen können, obwohl ich es einige Male versucht habe.

ehrlich? also bei mir hab ich sie in 2 zeitschriftenläden gesehen? welcher Bezirk? Ich bin in Simmeringer gewesen (11.)
 
Also bei mir in der Stadt in Bayern nahe Augsburg hab ich s nich entdeckt!
Jetzt hab ich mir halt des Abbo gehohlt^^
happy.gif
 
bei mir, mannheim und umkreis, noch nirgends gefunden. is schade da mannheim ja nicht sehr weit von fürth entfernt ist :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wohn im Landkreis Bamberg. Und im Bamberger Industriegebiet gibts einen Einkaufsmarkt, in dem man fast alle Zeitschriften bekommt wie z.B. das WoW Sonderheft (hallo Bernd ;-)), nur eben das buffed Magazin nicht...
 
In Hessen , Stadt Rodgau, Nieder-Roden war es beim toom-Markt erhältlich.

Ka, obs noch am 2 Tag möglich war.

Am ersten Tag waren um 15 Uhr noch 2 Ausgaben in den Regalen.

Aber das ist mir ab der nächsten Ausgabe egal, ich habe nun als Abo bestellt.

MFG, Wagga
 
Also ich bin froh dass ihr luxemburg nicht vergeswen habt aber ich musst ein bisl suchen
 
In Forchheim (ca 30 km von der buffed zentrale entfernt) gibts das Buffed Magazin :]
 
Mainz/hannover/kassel-wilhelmshöhe HBF/ffm Hbf/Göttingen HBF^^

nirgendwo gekriegt :-((((( hab ganz mainz un hannover durchgekrempelt
ohmy.gif
hmmm.gif
 
Ja bei uns war das Magazin in einem Games Laden zu haben und werd mir auch ende Oktober die neue ausgabe holen.Dafür hab ich nirgends das Shakes und Fidget Buch mit ihren Comik Strips bekommen.
Macht weiter so!!!
 
Also ich Wohne in Bochum (NRW)

Da hab ich 7Kiosks abgeklappert und dann hatte ich kein bock mehr!
 
Zurück