Der Ü-Ei Rate-Contest

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.411
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Hallo,

gerade habe ich im Edeka-Markt eine Ferrero Kinderüberraschung (R) erstanden für 69 Cent.
Da ich ein großzüger Mensch bin, dachte ich dass ich 33% dieser Investition (die Spannung) mit euch teile.
Zusätzlich habt ihr den Vortel dass ihr der gefahr der verschluckung von Kleinteilen entgeht.

Das Ei (MHD 26.06.2011) befinde sich derzeit im original verpackten Zustand.

Bis heute 23 Uhr dürft ihr spekulieren was darin ist. Ich werde die Lösung später hier verkünden.

Viel Spass beim rätseln.


p.s.:
Im Inneren des Plastik-Ei Kerns scheint nach Schütteltest des Eis nichts herumzurütteln.
/edit: Der Schüttelsound.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gelber Kern mit von Vollmilchschokoladeumhüllt mit Plastikteilen darin!




Ich sag einfach mal, dass ein Auto drin ist!
 
Puh schon lange her, dass Ich sowas mal geoeffnet habe und hier in Amerika gibt es diese Eier ja nicht.

Denke mal da ist irgend ein fertiggebauter Drache drin :b so eine Kleinfigur halt.
 
Puh schon lange her, dass Ich sowas mal geoeffnet habe und hier in Amerika gibt es diese Eier ja nicht.

Denke mal da ist irgend ein fertiggebauter Drache drin :b so eine Kleinfigur halt.

Was? Die gibts überall! Hab die bisher in jedem Land gesehen.

Da die Wahrscheinlichkeit, daneben zu liegen, recht hoch ist, hab ich drei Tipps:

a) irgendein dämliches Puzzle
b) ein nutzloser Kreisel
c) irgendein Plastikschrott

keinesfalls eine Figur!
 
Ich tippe auf ne Figur die man nicht zusammenbauen muß :>
 
ein flugzeug oder ein zusammenbastelbarer hund (hatte ich das letzte mal, hehe)
 
Öhh ein dummes "bastel mich zusammen damit ich auseinander fallen kann" Figürchen.

Ausserhalb Europe sogar? Also habe es hier in Florida es noch nicht gesehen o:
Vlt. findet man die da unter "fucking expensive chocolate eggs"
 
Bestimmt so ein Handstempel, den man als Ring tragen kann, der Hallo stempelt in irgendeiner Sprache
Uppss ein wenig über der Zeit sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war drin:

Ein 3-Äugiges Blaues Gummi-Alien namens Uno28. Laut Anleitung soll es ganz aktiv und hüpfend sein. Wie das gehn soll habe ich nicht rausgefunden.
 
Wunder dich nicht wir haben auch 2 dieser Teile und die hüpfen garnet wie es uff der Packung steht
 
ui...

hab den post jetzt das zweite ma gelesen... du hast das sogar ernst gemeint oder?

also du meintest nich
"wir (männer) haben auch 2 dieser teile und..."

oh man ich muss aufhören in allem immer nach der doppeldeutigkeit zu suchen und mich daran gewöhnen das es durchaus noch normale menschen gibt xD
 
Nein wie geil .. meine Frau und ich haben uns jetzt erst mal tierisch weg geschmissen.
Die Amis, ne ne ne ein Haufen voller geistig umnachteter Idioten. Jeder darf ne Knarre haben, teilweise sogar schon mit 12, aber en Ü-Ei ist gefährlich .. Ja ne is klar
 
naja wenig verwunderlich bei den Amis, Porsche muß ja auch in die Anleitung reinschreiben, daß schnelles fahren töten kann...und letzte Woche hat doch eine Frau Fererro wegen Nutella verklagt --> ntv-link
 
ja das habe ich auch mitgekriegt (Nutella) ... frag mich echt wie man echt auf die Idee kommen kann, das Zucker in Reinform gesund sein kann
Aber es ist verdammt legga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück