Buchvorstellung aktuelles Heft

Yarrod

NPC
Mitglied seit
23.12.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi Leute !

Ich bin grad auf der Arbeit und habe das Magazin nicht zur Hand. Ich wollte mir grad im Internetz eines der Bücher bestellen, das in der aktuellen Ausgabe vorgestellt wird. Nun habe ich aber Autor und Titel vergessen. Es handelt sich um das Fantasybuch, das oben links auf der rechten Seite vorgestellt wird und darin geht es um Fehden zwischen Adelsfamilien.

Könnt ihr mir bitte den Autor und/oder Titel nennen? Danke im Voraus !
 
Das Buch welches dir nicht mehr einfällt heißt Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell, der Autor ist George R.R viel Spass beim Lesen

PS: hier ein Link direkt zum Buch
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

da der Tipp im Heft von mir kam, würds mich freuen, wenn du mir mal Feedback geben kannst, ob dir das Buch auch gefallen hat?

Grüße
Flo
 
Zurück