Buffed Magazin Niveau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunylol

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Buffed Community ,

eben am Bahnhofskiosk schnell das Buffed Magazin geholt (Allround Roleplay Magazin) .
Mit der erwartung fachlich Kompetente Berichte zu lesen (eigentlich wie immer) .

In Ausgabe 01-02 |2011 wurde angekündigt eine große Vorschau für Guild Wars 2 zu liefern
(Klassen, PvP , Crafting System)

???????

Bitte WO ?! (bitte nicht der Mini Winni Beitrag von Seite 7)
5,90 Euro für mangelnde Inhalte? (leider nimmt d. Kiosk das Heft nicht mehr zurück)

..so blätterte ich enttäuscht mal durch, (Seite 46) ließ mich dann fast in Tränen ausbrechen.

Das denkt die Redaktion über..... (nehmen wir mal "Rift" als Beispiel)

das sind doch nicht etwa "Flames" des Buffed Teams?

Um Gottes Willen, wie kann man ein noch nicht mal auf dem Markt erschienenes Spiel schlechtreden (zzgl. befindet es sich noch i.d. Beta)

... in dem Sinne, hoffe ich auf ein vollständig , vor allem neutrales kommendes Magazin. (hoffe das war nur ein Ausrutscher)

... den die Konkurenz schläft nicht.

weiter so
MFG
 
Nein, das sind subjektive Meinungen.
Schon seitenweise drüber geredet, schau mal bei "Meinungen und Anregungen zu buffed" in den Thread Anti-Rift Stimmung.
 
Kleiner Tipp:
Nur weil im letzten Heft wa angekündigt wurde, heist da nicht das sich in 2 Monaten nicht ändern kann.
Wer sich nur für einen Artikel interesiert und clever ist schaut am Kiosk kurz in Heft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tipp:
Nur weil im letzten Heft wa angekündigt wurde, heist da nicht das sich in 2 Monaten nicht ändern kann.
Wer sich nur für einen Artikel interesiert und clever ist schaut am Kiosk kurz in Heft

eben am Bahnhofskiosk schnell das Buffed Magazin geholt

vermutlich überlesen...mehr muss ich wohl nicht sagen @Tikume

Was du mit deiner Zeit anfängst ist deine Sache.... meine ist aus Privaten Gründen doch sehr begrenzt.
 
Wenn Du am Kiosk warst hättest Du das Heft auch aufschlagen können. Hätte dich 10 Sekunden deiner so wertvollen Zeit (und damit weitaus weniger als Du bisher mit dem Thread verplempert hast) gekostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommt eigentlich immer jeder darauf das man keine Subjektive Meinung auf einer Meinungsseite im Heft haben darf...

Auf dieser Seite steht doch nur was jeder Persönlich denkt, das ist doch keine Offizielle Bewertung... das sich manche immer gleich so angegriffen fühlen werde ich nie verstehen

Und was hat das ganze mit Niveau und vor allem Irreführung zu tun ? Hauptsache mal mit großen Worten rum schmeißen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest ja scheinbar die Zeit nochmal zum Kiosk zu laufen, um das Heft zu reklamieren. Schreibst ja, dass sie es nicht zurück nehmen.
Hättest du wirklich reingucken können, ob der Bericht drin ist
 
Hattest ja scheinbar die Zeit nochmal zum Kiosk zu laufen, um das Heft zu reklamieren. Schreibst ja, dass sie es nicht zurück nehmen.
Hättest du wirklich reingucken können, ob der Bericht drin ist


Schade das man falsch verstanden wird. (lesen und verstehen ist nicht jedermans Sache)

Telefon mein Freund,Telefon.
Der Kiosk ist etwa 12km entfernt.

Um Mobbing zu vermeiden
/closed den Thread bitte !
 
Hatten wir nicht schon im Riftforum den Krampf wegen den Meinungen? So langsam nervt das. Wenn ihr das heft nicht mögt, dann kauft es nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück