Logo und Banner Creator gesucht

AemJaY

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
Kommentare
192
Hallo zusammen

Da ich schon länger auf Buffed.de unterwegs bin, dachte ich nun ich stelle mein anliegen hier.
Also wir (n paar freunde und ich) suchen einen Designer mit Lust und Zeit.

Hast du Bock für ein neues Projekt, diverse Logos und banners zu erstellen?
Möchtest du an einem Schweizer Projekt mitmachen?
Möchtest du auch weiterhin wenn die Grund Logos erstellt sind weiterhin immer mal wieder Banners auf Anfrage für uns erstellen?
Möchtest du damit dein taschen Geld aufbessern?

Dann bist du bei uns richtig. Wir suchen einen Designer der für uns diverse Logos, Banners und Icons erstellt.
Wir sagen dir was wir brauchen und du lieferst uns diese dinger mit deinen eigenen Ideen.
Momentan warten etwa 10 Logos auf dich die kreiirt werden sollten.

Unser Projket wird vermutlich Ende Februar Online gehen, und bis dahin benötigen wir noch etwas Arbeit für das Fein Tuning wo du eine Rolle spielen wirst.
Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde dich bei mir.

Entweder via Message hier im Forum, Antwort hier im Thread, oder via mail an redaktion[at]esport-cups[dot]ch

Ich freue mich auf deine Antwort
 
Geile Werbung...ich hoffe die ganzen, vielen Fehler sind ein Werbegag. Wenn nicht, solltet ihr mal Eure Flyer usw. korrekturlesen lassen. Könnt ihr ja auch gleich im Forum jemanden für suchen. Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oho.
Ein Neun mal Kluger. Danke für deine Inputs.
Sogar du mustest einmal editieren, wieso? Hast fehler gefunden in deinem Text?
Ich hät einen: "Dein Beitrag passt iwie ned".
Aber gratuliere du hast ein weiterer Beitrag auf deinem Konto
[ironie mode off]

Für alle anderen, die auf unsere Rechtschreibung nicht viel Wert legen, sondern auf Ihre Design Arbeit.
Meldet euch!
 
Würde mich dafür intressieren

Wenn ihr sagt was ihr genau haben wollt dann mach ich das ;D
 
Also Jobs kann man immer gebrauchen aber denke mal dafür wird es sicher keine Kohle geben Und bei mir geht nichts unter 75 Euro die Arbeitsstunde

Und Logos gehen bei mir dann eh nie unter 300 Euro weg.

Hmm ... also ich denke ich bin dann raus.
 
Ein Neun mal Kluger. Danke für deine Inputs.
Sogar du mustest einmal editieren, wieso? Hast fehler gefunden in deinem Text?
Ich hät einen: "Dein Beitrag passt iwie ned".

Ja, in einem Forum ist es normalerweise üblich das man seine Posts so schreibt, das es für andere nach einmaligem Durchlesen verständlich ist. Es verlangt/erwartet keiner eine PERFEKTE Grammatik, aber wenigstens Rechtschreibung sollte sitzen, erst recht wenn man einen Blog betreiben will.
Anstatt rumzupöbeln würde ich vielleicht auch mal überlegen dass wenn euch das ein semiprofessioneller Webdesigner machen soll, eure Seite dann als eine Referenz zählen kann - und ein ernster Blog ohne eine vernünftige Rechtschreibung ist Schwachsinn.
 
Hallo zusammen

Danke für das Interesse. Wir haben einen Designer gefunden. Klar ist dass wir nicht 300€ ausgeben können.
Uns ist jedoch auch klar das Leute damit geld verdienen und Ihren Lebensunterhalt damit verdienen.
Betreffend der Rechtschreibung gebe ich dir recht.
Mein Blog zählt mittlerweile ziemlich viele Hits undn kommt auch gut an in der Szene, trotz ab und an Fall oder Schreibfehler.
Open Office korrigiert leider nicht immer alles.

Unser neues Projekt startet am 1. März, udn ihr werdet bestimmt nen Link dann in meiner Signatur finden.
Könnt euch die Referenz dann gerne mal anschauen

Auf bald..
 
Zurück