Alternative Verzauberungen

flohdaniel

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Kommentare
54
Vorweg, ich bin kein Progamer, wir raiden NHc und mit mittlerem Erfolg würde ich sagen. Bis auf die Endbosse der jeweiligen Raidinis haben wir im Cata Content alles gelegt.

Da ich vor kurzem von Arkan auf Feuer umgesteigen bin, und mit den Ergebnissen auch recht zufrieden, würde ich nun gern meinen Char noch etwas optimieren.

Vor allem geht es mit um passende Verzauberungen und das Umschmieden. Ich habe mich bei den VZs weitgehend an diesen Guide gehalten http://wow.gamona.de/cataclysm/klassenguides/feuermagier/

Leider fehlt mir momentan das Gold, um mir die VZs mit den Mahlstromkristallen zu kaufen, und wollte euch daher bitten, mal über meinen Char zu schauen ob ich hier und da noch was optimieren kann, zB durch andere nicht allzuteure Verzauberungen. Bevor ihr euch aufregt: Die PvP Waffe werde ich wohl beim nächsten Drop von Incineratus austauschen...wobei der außer nem Tick Mastery nicht viel Vorteil für Feuerskillung bringt.
 
Was du suchst ist wahrscheinlich ->






Haben min. 70% aller caster mit ilvl 346 waffe drauf, würd ich sagen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die verzauberung bringt allerdings effektiv sogut wie garnichts... wenns proct wird nichtmal der feuerball um 0,1 sek schneller ^^ von den dot ticks mal ganz ab, weil über das sogenannte "soft cap" kommt man so oder so.
 
Hurrican...hab ich ja drauf, bringt der Feuer Skillung aber herzlich wenig. Darum suche ich ja sinnvolle Alternativen.
 
Je nachdem was Du trägst, 1H/2H würde ich Dir zur entsprechenden +ZM Verzauberung aus WotLK (ich denke 69 bzw. 81 wenn ich mich recht entsinne) raten. Ist denke ne Alternative bis Du die Mahlstromkristalle für Machtstrom beisammen hast.
 
Würde auch erstmal ZM verzaubern.

Ab 4.1 dropen in ein paar Heroics eh wieder Epics, dann sinken die Kristall Preise wieder um einiges



MFG
Pala
 
Hast du gerade ganz ehrlich in 10 Minuten 10 Threads genekrot?
 
Zurück