Der Minecraft Sammelthread

The Paladin

Welt-Boss
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
17
Kommentare
113
Buffs erhalten
52
Ich will einmal Minecraft testen und war auf der Homepage. Dort habe ich mir die Minecraft.exe runtergeladen und mich registriert. Aber wenn ich jetzt Minecraft.exe starte und mich anmelde steht dort: User not Premium

Ich glaube gelesen zu haben dass man Minecraft umsonst testen kann (Eben nur im Multiplayer)

Muss ich wirklich erst Geld zahlen um an der Beta teilzunehmen? (Ich dachte Betas sind da um etwas kostenlos zu testen)
Wieviel kostet Minecraft? Gibt es Monatskosten?

Und nun zu "Nebensächlichen Fragen":

Borderlands funktioniert nicht (Kein Sound)
Bioshock 2 funktioniert nicht (Stürzt nach dem Speichern immer ab, savegame ordner löschen funkt nicht, dazu habe ich sogar einen eigenen Thread: Alter Thread)
Dragon Age Origins hat seeeeeeehr lange Ladezeiten je weiter ich komme in die Geschichte (Manchmal auch bis zu 10 Minuten in Denerim!)

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe diesen Thread auch für meine (hoffentlichen nicht auftauchenden) zukunftsprobleme zu benutzen.


MfG Ivan the Paladin

Edit: Yeah, 1000 Posts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst minecraft kostenlos testen, aber halt nur die browser version und ohne survival modus. für alles andere musst du einmalig 15 euro zaheln. glaub mir, die lohnen sich.
 
Ich will einmal Minecraft testen und war auf der Homepage. Dort habe ich mir die Minecraft.exe runtergeladen und mich registriert. Aber wenn ich jetzt Minecraft.exe starte und mich anmelde steht dort: User not Premium

Ich glaube gelesen zu haben dass man Minecraft umsonst testen kann (Eben nur im Multiplayer)

Muss ich wirklich erst Geld zahlen um an der Beta teilzunehmen? (Ich dachte Betas sind da um etwas kostenlos zu testen)
Wieviel kostet Minecraft? Gibt es Monatskosten?

Die Minecraft.exe ist für die Minecraft Beta. Diese kostet zurzeit 14,95 und ist via PayPal bezahlbar (ebenfalls auf der offiziellen Seite). Die Gratis-Version von Minecraft ist Minecraft Classic. Dafür gibt es auf der offiziellen Seite die Anspielversion im SP und im MP, allerdings nur im Browser. Singleplayer findest du z.B. hier.

Wenn du Minecraft dann für 14,95 kaufst, bekommst du auch den Zugriff auf die Minecraft.exe im vollen Umfang, d.h. du kannst dich einloggen. Es sei dir gesagt: Die Beta ist anders als Minecraft-Classic. Nicht nur, dass man die Beta modden kann, sondern sie spielt sich auch anders. In Classic kann man lediglich Gebäude bauen. In der Beta musst du erst die Rohstoffe erarbeiten, z.B. durch das Mining und andere Sachen.

Die Minecraft Beta kostet deshalb etwas, weil sie zu einer Indie-Firma gehört. Das Geld, welches Mojang einnimmt, fließt zum Großteil in die Weiterentwicklung von Minecraft. Wäre alles kostenlos, wäre Minecraft nicht so, wie es heute ist.

Und es gibt keine Monatskosten.

Edit: Mit dem Kauf der Beta erhälst du auch später den Zugriff auf die Vollversion von Minecraft, die für November/Dezember 2011 geplant ist. Du musst dann nichts extra zahlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Geld lohnt sich auf alle Fälle! Bins zurzeit auch nur am süchteln (also @Minecraft) ^^
 
Ich sag mal Danke, ich war irgendwie bislang zu blöde, die Browserversion zu finden... Aber bislang konnt ich irgendwie nur meine destruktive Seite ausleben, gibt es da nicht auch sowas wie Werkzeug?
 
Ok, danke. Da gibt es nur ein Problem, ich habe bis jetzt noch nie etwas über Internet gekauft.

Ich besitze eine Bankomatkarte und eine TAN-Liste. Ich denke mit dem kann man was Anfangen ^^

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit der jetzigen Frage.

Wie kann ich mir was online-kaufen? Ich bin zwar 19 und im Bundesheer, aber meine Eltern mögen es trotzdem nicht wenn plötzlich Post eintrudelt mit der Information dass ich irgendwas im internet gekauft habe.
 
wenn notch nur endlich cartbooster einbauen würde...
 
das spiel ansich kostet 15 euro KEINE monatlichen kosten

zum testen gibts nur die alpha version !



Ok, danke. Da gibt es nur ein Problem, ich habe bis jetzt noch nie etwas über Internet gekauft.

Ich besitze eine Bankomatkarte und eine TAN-Liste. Ich denke mit dem kann man was Anfangen ^^

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit der jetzigen Frage.

Wie kann ich mir was online-kaufen? Ich bin zwar 19 und im Bundesheer, aber meine Eltern mögen es trotzdem nicht wenn plötzlich Post eintrudelt mit der Information dass ich irgendwas im internet gekauft habe.

soweit ich weis brauchste entweder Kreditkarte oder paypal

Ich sag mal Danke, ich war irgendwie bislang zu blöde, die Browserversion zu finden... Aber bislang konnt ich irgendwie nur meine destruktive Seite ausleben, gibt es da nicht auch sowas wie Werkzeug?

werkzeug gibts nur wenn du dir das spiel kaufst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal Danke, ich war irgendwie bislang zu blöde, die Browserversion zu finden... Aber bislang konnt ich irgendwie nur meine destruktive Seite ausleben, gibt es da nicht auch sowas wie Werkzeug?

Nicht in der Classic-Version. Werkzeuge, zum Abbauen von Blöcken und finden von neuen Rohstoffen, gibt es nur in der kostenpflichtigen Beta-Version.

Ok, danke. Da gibt es nur ein Problem, ich habe bis jetzt noch nie etwas über Internet gekauft.

Ich besitze eine Bankomatkarte und eine TAN-Liste. Ich denke mit dem kann man was Anfangen ^^

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit der jetzigen Frage.

Wie kann ich mir was online-kaufen? Ich bin zwar 19 und im Bundesheer, aber meine Eltern mögen es trotzdem nicht wenn plötzlich Post eintrudelt mit der Information dass ich irgendwas im internet gekauft habe.

Im Internet kannst du auf verschiedenen Weg was einkaufen. Via Online-Banking und Überweisung oder halt über PayPal. Paypal funktioniert quasi als Zwischenbank. Du registrierst dich auf PayPal, nach ein paar Tagen wird dein Konto freigeschaltet und ab dann kannst du problemlos im Internet einkaufen. Du drückst dann z.B. auf den "Bezahlen" Knopf, wirst auf PayPal weitergeleitet, loggst dich in dein PayPal-Konto ein und bestätigst die Bezahlung. Danach übernimmt erst PayPal die Bezahlung und zieht dir wenige Tage problemlos das Geld von deinem Konto ab. Post kommt da nicht an, du wirst nur via E-Mail von PayPal bzgl. der Bezahlung informiert.

wenn notch nur endlich cartbooster einbauen würde...

Wozu einbauen? Dank Bug-using funktioniert das auch so :>
 
Wozu einbauen? Dank Bug-using funktioniert das auch so :>

mein letzter stand war das er das rausgepatcht hat und mein alten minceartbooster funktionierten auch nicht mehr

edit: mir würde es ja schon reichen wenn notch endlich die api schnittstelle fertig entwickelt, denn dann würden auch die entwickler von cart mania für den SMP entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir es gerade von dem haben: Für was sind eigentlich die Carts mit dem Ofen oben dran? Ich meine, die muss man ja auch schubsen damit sie fahren. Ich seh da keinen Sinn. :/
 
Notch hat mal gemeint das er die ganzen Bugs, die von Usern gefunden wurden, nicht rauspatchen will weil er sie ziemlich toll findet.

Hat er zumindest zur Wasserleiter gesagt.

Und die MinecartBooster funktionieren noch!




@Reflox: Du musst in die Öfen Kohle reinmachen, dann fahren sie von selber. Ist aber ziemlich lahm :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Notch hat mal gemeint das er die ganzen Bugs, die von Usern gefunden wurden, nicht rauspatchen will weil er sie ziemlich toll findet.

Hat er zumindest zur Wasserleiter gesagt.

Und die MinecartBooster funktionieren noch!

Notch findet eh alles toll, was die Community mit seinem Spiel anstellt.

Ich kann keine Kohle reintun, die Mistdinger rauchen dann nur und fahren nen Block weit. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minecart booster der mit der akutellen version funtz ->

Wenn wir es gerade von dem haben: Für was sind eigentlich die Carts mit dem Ofen oben dran? Ich meine, die muss man ja auch schubsen damit sie fahren. Ich seh da keinen Sinn. :/

nimm kohle und dann rechtsklick drauf dann fährts von alleine ^^
 
mein letzter stand war das er das rausgepatcht hat und mein alten minceartbooster funktionierten auch nicht mehr

edit: mir würde es ja schon reichen wenn notch endlich die api schnittstelle fertig entwickelt, denn dann würden auch die entwickler von cart mania für den SMP entwickeln.

Meine Minecraft-Booster funktionieren noch! :o

Und zudem gibt es auch glaube auch eine Booster-modifikation, die Booster via Goldblock ermöglicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück