Ne dumme Frage ums aktuelle WoW Gewinnspiel

Alux

Welt-Boss
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
2.599
Reaktionspunkte
52
Kommentare
44
Abend,

tut mir leid das ich wegen so einer lächerlichen Frage einen Thread erstelle aber welche Datenbanken beinhalten die Lil´Deathwing und Mini Diablo dingens fürs Gewinnspiel? Alle oder nur die WoW Datenbank? Ich schäm mich so richtig für die Frage ...
 
Du meinst, welche Seitenbereiche von buffed.de? Das dürften alle sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke hab schon fast alle und hatte gehofft ich muss nur die WoW Seiten durchsuchen

naja dann mal auf zur Klickorgie^^
 
ok danke hab schon fast alle und hatte gehofft ich muss nur die WoW Seiten durchsuchen

naja dann mal auf zur Klickorgie^^

In den Kommentaren der News zum Gewinnspiel gibts ein paar Tipps ^^
 
ok danke hab schon fast alle und hatte gehofft ich muss nur die WoW Seiten durchsuchen

naja dann mal auf zur Klickorgie^^

Also im Titel beantwortest du dir doch schon selber welche Seiten du durchsuchen musst. =)
Die Tipps aus den Kommentaren auch mal hier zusammengefasst (von ZAM):

Verstecke:
12 x Mybuffed
18 x FORUM
10 x WoW-Datenbank

Tipp für ein Versteck im Forum:
Ein Thread ist dabei. buffiges Thema.

Ansonsten sollen die anderen Verstecke im Forum nicht in den Threads sein.

MfG Kaosu
 
Zurück