Crysis 2

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
137
Was haltet ihr vom Spiel bzw. der Demo bis jetzt? Hatte eigentlich nicht vor mir es zu kaufen (dieses Jahr haben andere Spiele Vorrang), aber jetzt nachdem ich die Demo angespielt hab will ich es mir aufjedenfall holen :>

Edit: Thema zur Diskussion über das Volle Spiel umgewandelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ignoriert man mal die Verbindungsprobleme (unwichtig in so ner erm ... Beta) - es macht tatsächlich Laune. Ich dachte erst, es wäre 0815-MP-Shooter-Kost und so Öde wie der Multiplayer im ersten Teil, aber das Teil rockt richtig.
 
Also hab bis jetzt einmal Probs gehabt ^^
 
ja zam hat schon recht.
die verbindungsprobleme sind nervig
teilweise wird das spiel nd gestartet man verliert relativ oft die verbindung zum server
die lobys lagen teilweise chat wird oft nd übertragen
aba großteils läufts ruckel und lagfrei (bei mir zumindestens lol)
 
Habs mir jetzt endgültig bestellt und freu mich schon drauf ^^
 
TADA der release termin ist da!
Fuck amazon ich muss bis montag warten hoffe das warten lohnt sich^^
 
Singleplayer ist gut und ausreichend lang, vor allem die Cutscenes wo man nichts machen kann

Multiplayer ist leider aktuell fast unspielbar. Server sind entweder voll oder leer, die meisten Servern auf denen was los ist haben extrem hohen Ping und auf 90% der Server kann man nicht connecten weil die Seriennummer schon in benutzung ist. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yoah, völlig unspielbar, versuch seit 3 Stunden aufn Server zu kommen und geht nichts.

Joah und dazu kommt noch, das plötzlich nachdem ich Level 12 war meine Stats reseted wurden. Yay, wieder Level 5. Was gibts schöneres?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin sehr enttäuscht von Crysis 2...

Heute auch wieder lvl zurückgefallen - ka warum das so ist.
Auf Server zum kommen ist nen absolutes Problem.
Und wenn man mal drauf ist, dann heißt es Verbindungsproblem und wird gekickt.

Und da ich nen Spieler bin, der auf Multiplayer und nicht auf Singleplayer setzt,
werde ich das Spiel innen Müll kicken.
Werde das erst wieder zocken, wenn da nen paar Probleme behoben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich schick den Scheiß zurück und warte lieber auf den Duke.#

Immerhin war der Singleplayer gut, obwohl er auch total verbuggt ist wenn man ein zweites mal anfangen will.

Thread Titel changed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich schick den Scheiß zurück und warte lieber auf den Duke.#

Immerhin war der Singleplayer gut, obwohl er auch total verbuggt ist wenn man ein zweites mal anfangen will.

Thread Titel changed.

Man könnte alternativ auch erwachsen sein und Geduld beweisen.
 
Wie kann aber nur ein Spiel releasen das noch im Betastatus ist?

Jetzt sind alle Server komplett down.

Edit: und wieder da, und alle Stats auf eine neues reseted <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich, das Spiel hat absolut keine Cheat Protection... Dachte mir j4f change ich mal den Rank im Multiplayer und es geht wirklich... jetzt steck ich in der scheiße <.<
 
Unglaublich, das Spiel hat absolut keine Cheat Protection... Dachte mir j4f change ich mal den Rank im Multiplayer und es geht wirklich... jetzt steck ich in der scheiße <.<

Tjo.
 
Ich frag mich nur wie man ein Multiplayerspiel releasen kann das nicht mal den einfachsten Cheatschutz hat :O

Oder wie man anscheinend mit einem Memhack Tool seinen Rank ändern kann, obwohl die Statistiken auf einem Server liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich nur wie man ein Multiplayerspiel releasen kann das nicht mal den einfachsten Cheatschutz hat :O
Oder wie man anscheinend mit einem Memhack Tool seinen Rank ändern kann, obwohl die Statistiken auf einem Server liegen.

Du kannst theoretisch auch Menschen erschießen - aber tust du das?
 
Ha! Genau der Thread, nach dem ich gesucht habe.

Ich habe Half-Life mit 28.8er Modem gespielt und kann Verbindungsprobleme tolerieren, aber gebt mir doch mal Eure Expertenmeinung zu den Cheatern im Multiplayer. Hat das Ausmaße wie bei Black Ops oder fallen die nicht weiter auf? Ich hätte tierisch Bock auf Crysis 2 MP aber wenn da jeder Honk nach 5minütiger Google-Suche mit voll funktionsfähigem Aimbot, Radar, Wallhack und anderem Kinderkram rumrennt, bringt mir das irgendwie nix... Wie sieht's denn aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha! Genau der Thread, nach dem ich gesucht habe.

Ich habe Half-Life mit 28.8er Modem gespielt und kann Verbindungsprobleme tolerieren, aber gebt mir doch mal Eure Expertenmeinung zu den Cheatern im Multiplayer. Hat das Ausmaße wie bei Black Ops oder fallen die nicht weiter auf? Ich hätte tierisch Bock auf Crysis 2 MP aber wenn da jeder Honk nach 5minütiger Google-Suche mit voll funktionsfähigem Aimbot, Radar, Wallhack und anderem Kinderkram rumrennt, bringt mir das irgendwie nix... Wie sieht's denn aus?

Wie wärs wenn du einfach mal 5 Minuten in Google nach cheats suchst?

Findest du genug dann wirds bestimt auch ne menge Cheater geben. ;P
 
Wie wärs wenn du einfach mal 5 Minuten in Google nach cheats suchst?

Findest du genug dann wirds bestimt auch ne menge Cheater geben. ;P

Anhand von Google-Ergebnissen sehe ich aber nicht, ob ich beim Betreten bestimmter Server mein Ranking und meine gesamte Config wegschmeißen kann wie in MW2 und man sieht auch nicht auf den ersten Blick, ob diverse Hacks und Cheats echt oder nur irgendwelche Keylogger und Fakes sind und darum frage ich lieber Leute, die das Teil selber online gespielt haben.
 
Zurück