League of Legends Launcher hängt!

Lakor

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
431
Reaktionspunkte
22
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Moin moin miteinander,

ich habe folgende Situation:

Da ich immer ein großer Dota Fan war dachte ich mir, man könnte mal LoL ausprobieren.

Habs mir gestern runtergeladen und direkt installiert, soweit ohne Probleme.

Beim Starten des Launcher allerdings passiert gar nichts. Er läd die News und ich kann auch die Optionen oder Logs einsehen, aber er lädt die Patches oder was auch immer nicht herunter. Nach geraumer Zeit (manchmal 30sek, manchmal 20 Minuten) hängt er sich auf und macht gar nichts mehr, so dass er keine Rückmeldung mehr gibt.

Neuinstallation hab ich probiert, allerdings ohne Erfolg. Im englischen FAQ von LoL hab ich auch nichts gefunden, hoffe dass mit von euch einer weiterhelfen kann. mfG,

Lakor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal den neuen Launcher:

http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=115812

Der ist zwar noch in der Beta, aber ich hab ihn auch und er funzt perfekt (Bei mir zumindest )
 
Alles klar, danke, ich werds ausprobieren wenn mein Hass sich gesenkt hat.

Hab LoL einfach unter E: installieren lassen, dummerweise hat er keinen Ordner erstellt was mich ein wenig geärgert, aber nicht groß gestört hat. Wie sich herausgestellt hat, hat er bei der Deinstallation aber alle Unterordner von E mit deinstalliert .

Um genau zu sein hat dieses doofe Spiel mir das Wochenende nur Arbeit bereitet, dadurch dass es einfach ne komplette Partition gelöscht hat
 
Zurück