[PVPVE] Exodus sucht Mitstreiter

Camuro

Quest-Mob
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
http://www.exodus-gilde.de/exoduslogosmall.png

Wir, Exodus, sind auf der suche nach neuen Mitstreitern.
Vorne weg möchten wir klären, dass wir keine Progamer und Dauerzocker sind, sondern unser Privatleben immer im Vordergrund steht. Dennoch ist unser Ziel den Endkontent Schritt für Schritt zu erreichen und zu meistern.


Wen suchen wir?
Wir sind auf der Suche nach Leuten die Spaß am Spiel haben und es nicht zu verbissen sehen wenn man einfach mal keine Zeit oder Lust zum spielen hat.
Wir möchten uns nicht auf ein bestimmtes Alter festlegen, dennoch solltest du eine gewisse geistige Reife besitzen, um zu wissen wie du dich deinen Mitstreitern gegenüber, egal ob innerhalb der Gilde oder im globalen Umfeld, verhalten solltest.
Sollten Probleme auftreten, solltest du in der Lage sein diese anzusprechen und zu klären.
Auf einen gepflegten Umganston und freudiges Miteinander legen wir viel wert.


Was bieten wir?
Wir bieten dir eine nette Gemeinschaft, Unterstützung bei Quests, Instanz- und Schlachtfeldgruppen und natürlich Hilfestellungen in allen möglichen Lagen. Sollte man Hilfe benötigen, findet sich bei uns immer irgendjemand der einem weiter helfen kann.
Natürlich haben wir eine Homepage / Forum und auch ein TS3 steht zur Verfügung.
Manchmal sind wir auch ein klein wenig chaotisch, aber genau das macht uns zu einem charmanten Haufen.
Nobody is pefect!


Wie kann ich Mitglied werden?
Wenn du dich entschließen solltest dich bei uns zu bewerben, möchten wir dich bitten unsere Gildensatzung / -vorstellung (Link) durchzulesen. Wenn du mit den dort aufgelisteten Dingen einverstanden bist, einfach anschließend bei uns im Forum zu registrieren (Link) und im Bewerbungsbereich für Rift (Link) eine Bewerbung zu erstellen. Beachte dort die beiden gepinnten Themen, welche wichtige Informationen zu den Bewerbungsformalitäten beinhalten.

Im Forum ist die Leitung unter folgenden Namen zu finden
Kimi / Lunyel / Fordrig

Gerne kannst du uns auch im Spiel kontaktieren.
Unsere Namen im Spiel lauten wie folgt
Kimi / Lunyel / Fordrig

Viel Spaß und wir freuen uns auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitstreitern.
Bei Fragen könnt ihr gerne hier Antworten oder mir eine PM schicken.
 
In der Leitung hat sich was getan und somit auch in der Gilde an sich.
Wir haben einen aktiven Stamm an Mitstreitern, sind aber immer noch auf der Suche nach weiteren Leute die Spaß am Spiel haben, gerne T1 und T2 Instanzen bestreiten und zukünftig auch Raids angehen möchten.
Wenn ihr also auf Spross Passage unterwegs seid und eine Gilde mit freundlichem und familiärem Klima sucht, dann meldet euch.
 
Zurück