[Suche] Grafiker für 2 Aufgaben

Martel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
Hallo, liebe Buffis. Ich bin auf der Suche nach einem !Guten! Grafiker.

Ich bräuchte zwei Sachen:


Background basieren auf diesem Bild ( Vorlage)





Linke Seite - Rechte Seite: Gerne den Crysis Menschen Rechte Seite ein Rift Charakter oder jemand anders. Lasse mich da gerne Berate



Center: Dieser Effekt sollte auch in dieser Farbe beibehalten werden. Meine Webseite ist auf diese Breite ausgelegt ( Mittig 1024 Pixel breit).




Banner: Ein Passendes Banner ist dann von Nöten, Clan Name JuX.Clan derzeitige Seite JuX.Clan




Zusätzlich: Ich bräuchte noch 1-2 News Pics in einer Breite von ca 656*369 , aber erst wenn alles andere Funktioniert.


Da ich weiß das es Arbeit ist, sollten wir "anderes" via PM klären!

Ps: kann nur Arbend rein schauen.

MFG
Sascha
 
Hm ich weiß nicht ob ich sonderlich gut bin...aber ich habe ab Montag zwei Wochen frei....

Da kann ich es mal probieren...

Wenn du Skype hast schick mir einfach deine Addy als PM...

Software:
-Full Adobe Cs4

Sollte also machbar sein...
 
Vielen dank, derAres at sich dessen angenommen ;-)

Finde es ist gut geworden

JuX.Clan
 
Zurück