Fire Mage & Dunkelmondkarte Vulkan

Seleno

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
7
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

ich hab nen lvl 85er Fire Mage der zur Zeit als Schmuck den Strunk der Zeit und Tyrandes Lieblingspuppe trägt, lohnt es sich die Lieblingspuppe durch die Dunkelmondkarte Vulkan (würde einen teil der mastery in Crit umschmieden) zu ersetzen oder sind die 321 Intelligenz besser?

Gruss Seleno
 
Vulkan ist BiS für alles andere gibts Rawr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lohnt sich auf jeden Fall, da die Karte derzeit ungeschlagen ist.

Abgesehen davon macht mich die Karte als Arkanmage wahnsinnig, da ich immer auf meinen Manahaushalt achte. Nur wenn die Karte procct (+1600Int) hab ich aufeinmal prozentual um einiges weniger an Mana. Das bringt mich manchmal ganz schön aus dem Konzept.

Ansonsten thumps up für die Karte.
 
Die Karte ist gerade als Feuermage BiS. Tyrandes Lieblingspuppe würd ich schnell austauschen (Healeritem) Wenn du unbedingt wieder ein Trinket mit Int haben möchtest, dann versuch an den Spiegel von Valiona & Theralion heranzukommen. Die Bosse sollten sogar random machbar sein, da Halfus nur in einer Kombination wirklich was draufhat und Valiona&Theralion nicht die Überbosse sind.

 
Habe mir die Karte gestern auch geholt für nur 8K, aber irgendwie taucht kein neuer Propc in Recount auf ?

Wie nennen sich denn die Procs (auf deutsch) von der Karte ?

Habe sie nur in den Todesminen getetstet und da war im Recount nichts neues drin.
 
Der Proc ist auch kein neuer Zauber, er verstärkt nur deine Vorhandenen
 
OK thx, also schwer nachzuvollziehen welchen Anteil der Schaden hatte, es sei denn man schaut wann man mehr Int hatte und rechnet sich das dann selber aus.
 
der größte vorteil den die karte hat, ist der niedrige innere cooldown der karte, der mit 45sekunden deutlich unter den anderen trinkets liegt (60-90sekunden) der extra dmg proc ist eher unwichtig in diesem fall
 
Habe das Trinket jetzt mal an der Puppe getestet, im Vergleich zu dem 215 INT (mit heal proc) welches ich vorher hatte ca 1K-1,5K mehr DPS aber hängt ja auch immer etwas von den "normalen" Procs ab die so kommen. Umgeschmiedet habe ich die Meisterschaft in Crit
 
Ja, aber das bissche Schaden was der Proc direkt verursacht ist halt so minimal gegenüber dem Int-Bonus
 
Oh das war ein Eigentor ^^

Hatte vergessen zu scrollen *duck*

Vulkanische Zerstörung

nennt sich der Proc
 
Zurück