Ideenlosigkeit >.<

Chakalaker

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
200
Reaktionspunkte
2
Hey...ich hab seit einiger Zeit ne Art Ideenstau ich weiß einfach nicht was ich machen soll ( also kreativ gesehen^^)

Da ich jetzt 2 wochen frei habt kann es ruhig ein großes Projekt sein..habt ihr Ideen was ich machen könnte?...

Lg
 
Du könntest Dir ein bereits freigestelltes Animemotiv runterladen, auf irgendeinen Hintergrund kleben, ein paar Effekte drüberhauen und es als Sig nehmen.
 
*insert facepalm image HERE*
 
Ich hätte da noch was, ich bräuchte für meine Seite Http://www.Soma-log.de ein Bild:



Es geht dabei um den inneren Schweinehund.. Es gibt einfach kein gutes bild Im Internet der den Täglichen Kampf zwischen Mensch und Schweinehund gut wieder gibt.

Zum Beispiel: Ein Fetter Kerl ( Front ansicht) Der die Fernbedienung in der Hand hat, und Träumt das er ein Held wäre. Und in seinem Bauch sitz ein fetter "Schweinehund" in der gleichen Pose und schaut auch Fern....

Sowas. ;-)

Millionen Fitness Leute werden dich lieben
 
Zurück