Suche Rätselpiel

xXavieXx

Rare-Mob
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Kommentare
97
Buffs erhalten
21
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem bestimmten Spiel welches ich vor ewigen Jahren einmal gespielt habe. Leider komm ich einfach nicht auf den Name, deshalb frag ich hier.
Was mir zum Spiel noch einfällt:

Genre: Rätsel/Adventure
Das Spiel beginnt in einer Stadt in der eine Fabrik (für Maschinen oder so Maschinenfiguren, weis nicht mehr genau) steht. Man sucht nach erben für diese Fabrik. Auffällig ist aber das man immer mit dem selben Zug/Lok von Stadt zu Stadt fährt und dort Rätsel löst um weiter zu kommen.

Man hat sich durch die Levels durchgeklickt.


Ich weis, die gegebenen Infos sind ziemlich dünn - ich versuch noch ein paar Infos zusammenzukratzen, diese werd ich dann noch dazu schreiben.
Vielleicht weis schon jmd welches Spiel ich meine. Vielen dank im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das habe ich gesucht - danke dir!
 
Zurück