Springe zu Inhalt



Foto

Test Drive Unlimited 2 deutsche spieler ?! :) (ps3)


  • Bitte einloggen zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Tsukasu

Tsukasu

    Noctis Lucis Caelum

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 262 Beiträge:

Geschrieben: 21 March 2011 - 16:21

HI, wollte nur mal die runde machen, ob es hir deutsche spieler gibt die, auf der Playstation 3, test drive unlimited 2 spielen ?. Ein Club wer auch gut :), leider hab ich nur für laptop ts---> headset und nich für ps3. Ich wollte nur so fragen ob es hir bestimmt doch noch mehr deutsche spieler gibt, könnte uns ja mal so treffen ;)(ingame).
Werbung fürs game xP:
[url="http://www.youtube.com/watch?v=JkrUnTSby8s"]http://www.youtube.c...h?v=JkrUnTSby8s[/url]
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Trenj

Trenj

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 11 April 2011 - 13:25

das spiel is soooo kacke :(
  • 0

#3 Tsukasu

Tsukasu

    Noctis Lucis Caelum

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 262 Beiträge:

Geschrieben: 16 April 2011 - 00:26

das spiel is soooo kacke :(


Naja vielleicht liegt dir das spiele einfach nicht, ich finds ganz gut bin großer open world gamer ^^. Naja wen du probleme mit steuerung hast wie gesagt bei optionen die Lenkdempfung ganz runter schalten, bekommst dan echt ein viel besseres fahrgefühl.
  • 0

#4 floppydrive

floppydrive

    Sie erblicken mich rollend, Sie hegen Groll

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1387 Beiträge:

Geschrieben: 19 April 2011 - 14:27

Also Open World Fan hin oder her, das Spiel ist einfach nur TDU 1 als Kopie, früher war das Game ja noch ganz geil aber das neue no Way.
Alleine das Sammeln von Geld durch "Stunts" ist ja mal der Hammer schlecht hin und die Open World ist ja auch bissl lahm, ich war arg enttäuscht vom Spiel gibt aktuell besseres.


  • 0

#5 Tsukasu

Tsukasu

    Noctis Lucis Caelum

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 262 Beiträge:

Geschrieben: 25 April 2011 - 23:12

Also Open World Fan hin oder her, das Spiel ist einfach nur TDU 1 als Kopie, früher war das Game ja noch ganz geil aber das neue no Way.
Alleine das Sammeln von Geld durch "Stunts" ist ja mal der Hammer schlecht hin und die Open World ist ja auch bissl lahm, ich war arg enttäuscht vom Spiel gibt aktuell besseres.



OK, werde jetzt vlt als fanboy bezeichnet, was vlt auch sein könnte, aber sag mir mal bitte ein spiel das ähnlich wie tdu2 ist, und so wie du sagt auch besser wie tdu2 ist?
  • 0

#6 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15192 Beiträge:

Geschrieben: 25 April 2011 - 23:30

Er meint wohl dass es eben nur eine Kopie von Teil 1 ist und sich zuwenig weiterentwickelt hat.
  • 0

#7 floppydrive

floppydrive

    Sie erblicken mich rollend, Sie hegen Groll

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1387 Beiträge:

Geschrieben: 26 April 2011 - 10:06

Wie Tikume sagte es ging mir darum es zu wenig weiterentwickelt wurde.

Ein Spiel wie TDU2 gibt es nicht da es wenige Open World Racer gibt. Ich persönlich würde aber immernoch Burnout Paradise TDU2 vorziehen ist zwar nicht die gleiche Schiene aber immernoch der besser Open World Racer von beiden, oder man zockt GTA4 :D


  • 0

#8 Tsukasu

Tsukasu

    Noctis Lucis Caelum

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 262 Beiträge:

Geschrieben: 01 May 2011 - 09:59

Wie Tikume sagte es ging mir darum es zu wenig weiterentwickelt wurde.

Ein Spiel wie TDU2 gibt es nicht da es wenige Open World Racer gibt. Ich persönlich würde aber immernoch Burnout Paradise TDU2 vorziehen ist zwar nicht die gleiche Schiene aber immernoch der besser Open World Racer von beiden, oder man zockt GTA4 :D



Jo, könnte sein, trotzdem find ich TDU 2 ansich recht ausreichend und jetzt Burnout Paradise, TDU 2 vorziehen naja mir hatt eben (ich hab ja BP auch), nich so gefallen. Is eben jah auch nich so richtig mein geschmack, der autospiele, bzw ich hasse es wen mein auto kaputt geht XDund bin auch voller cockpit fan, BP wahr das einzige game bei der ps3 die kein cockpit-sicht hatt und ich das spiel gekauft hab, das aber auch nur weil ich die anderen versionen auf der ps2 kannte. GTA 4, is jetzt echt ein anderes game, ich mein hatt auf open world, aber bei dem spiel gehts um was anderes. Mich hatt GTA 4 ehrlich gesagt ein bischen enttäuscht, ich mein kukt euch die größe der map in San Andreas an und bei GTA 4 um einiges kleiner find ich schade, ich als open world schon fast fanatiker XD, finde das echt schade. Naja hab GTA 4 ausgehliehen, durchgespielt und fertig, gekauft hab ichs mir nich, is aber ein gutes game, mal sehen wie GTA 5 wird, ich hoffe das auto tunen kommt zurück *_* ^^. Naja zu TDU 2, jedem das seine, aber ich wollt hir keine diskussion anfangen sondern wollte eigentlich nur leute find die vlt auch in buffed, user sind, die zufälliger weis, recht naja sagen wir mal normal aktiv, tdu2 online zocken ^^.


ps: Rechtschreibfehler und Grammatikfehler könnt ihr behalten bin nich grad der stärkste darin X).
  • 0

#9 floppydrive

floppydrive

    Sie erblicken mich rollend, Sie hegen Groll

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1387 Beiträge:

Geschrieben: 02 May 2011 - 13:52

1. Ich denke es lohnt sich da eher in anderen Foren zu suchen wegen TDU2 guck doch im offiziellen nach, hat sich doch eher mau verkauft

2. GTA San Andreas fand ich die Karte viel zu riesig das hat mich echt gestört immer diese ewigen Fahrten über das Land und so, GTA 4 hat mir genau gepasst von der Kartengröße und es gab auch so viel zu entdecken

3. Aber ärger dich nicht PS3 kann man doch gerade ey nicht online zocken :D


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#10 Tsukasu

Tsukasu

    Noctis Lucis Caelum

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 262 Beiträge:

Geschrieben: 02 May 2011 - 19:12

1. Ich denke es lohnt sich da eher in anderen Foren zu suchen wegen TDU2 guck doch im offiziellen nach, hat sich doch eher mau verkauft

2. GTA San Andreas fand ich die Karte viel zu riesig das hat mich echt gestört immer diese ewigen Fahrten über das Land und so, GTA 4 hat mir genau gepasst von der Kartengröße und es gab auch so viel zu entdecken

3. Aber ärger dich nicht PS3 kann man doch gerade ey nicht online zocken :D



Ich weis, wahr jah nur ne fragen und ich ärger mich nich, bekommen jah als entschedigung 30 tage premium kostenlos und noch irgendwas^^ und auch wen störts mich nich, gibt jah nochs mmos und psn is jah noch dazu f2p ^^.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder