Springe zu Inhalt



Foto

Welche Spiele haben ein Remake oder Fortsetzung verdient?


  • Bitte einloggen zum Antworten
281 Antworten zu diesem Thema

#41 SWeeT_mushrOOms

SWeeT_mushrOOms

    Rülpsender Sexköter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1961 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 14:01

In dem Falle: Jedi Knight <3


Wär ich auch mal schwer für. Hab zwar nur den dritten Teil gespielt, aber mit dem hatte ich ne Menge Spaß.
Ansonsten will ich noch ein Jade Empire 2 uuuuund ein neues Star Wars Battlefront

Btw:

[url="http://www.youtube.com/watch?v=84CUvYZYVL0&feature=related"]http://www.youtube.c...feature=related[/url]

Was ist das denn für ein geiles Game? Hab ich ja noch nie gesehn

Bearbeitet von SWeeT_mushrOOms, 23 March 2011 - 14:05,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#42 Deathstyle

Deathstyle

    Bark on, bitch! I hear thee not!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3820 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 14:10

Ich hätte gern Nachfolger für:
- Breath of Fire
- Darksiders
- Panzer Dragoon Saga
- Crash Bandicot

..und ein Remake von:
- Landstalker
- Metal Gear Solid
- Heroes of Might & Magic 3

Die Gründe dafür liegen sicher auf der Hand.
  • 0

#43 Valdrasiala

Valdrasiala

    The Brain

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1554 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 14:29

Kann mich vielen hier nur anschließen:

Dungeon Keeper (wußte ja gar nicht, dass sooo viele von Euch das Spiel genauso geliebt haben wie ich)
Simon the Sorcerer / Zak Mc Kracken / Day of the Tentakle -> ja, ich habe den Humor geliebt damals ;)
Commander Keen und Duke Nukem (das Jump n Run)
X-Wing / Tie-Fighter mit aktueller Grafikengine *sabber*
XCOM 1 (nicht so unnötig kompliziert wie die neusten Teile davon sondern back to the Basics)
  • 0

#44 Razyl

Razyl

    Darth Revan

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 24316 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 14:35

Ich hätte ja gerne noch einen Nachfolger von Giants: Citizen Kabuto ^.^

Bearbeitet von Razyl, 23 March 2011 - 14:35,

  • 1

#45 Manaldheilungl

Manaldheilungl

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 79 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 14:51

Remakes:

Resident Evil 2
Monster Hunter Tri (eine HD Version)
Ocarina of Time (aber nicht für einen Handheld, optimal in Twilight Princess Grafik nur besser)
Majoras Mask (hier auch)
Turok 2
James Bond
Aerofighters Assault
Zombies ate my Neighbors
Terranigma (als Action Adventure)
Ein Teil der Touhou Reihe, professionell überarbeitet.


Fortsetzungen:

Killer Instinct 3
Bulletstorm 2
Lylatwars 2
Soul Calibur 5 Electric Boogaloo
BlazBlue mit Carls Vater, Jubei, Librarius und Kokonoe spielbar
Ein neues Guilty Gear bzw. Guilty Gear X3 (Guilty Gear XXX? XD)
Bayonetta 2
Naruto Ultimate Ninja Heroes 4
Monster Hunter Tri 2 (oder so ähnlich)
Metal Slug


Bei Remakes von Might + Magic 3 und MGS 1 unterschreib ich gerne.
Gerüchteweise sind ja MGS 1 - 3 als HD Versionen geplant, aber habe vergessen wo ich das aufgeschnappt habe.

Bearbeitet von ZAM, 23 March 2011 - 15:21,
Indizierte Titel entfernt

  • 0

#46 Dracun

Dracun

    Der-der-seinen-Sohn-liebt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5570 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 15:03

Wieso tauchst ihr nicht untereindaner?

Weil das unlogisch ist :p Dann hab ich das Spiel und sie die PSX. Außerdem wohnt die Dame und Hamburg und ist wie gesagt nur eine Bekannte. Des weiteren würde ich niemals auch nur einer meiner Konsolen verleihen. Das ist wie mit dem Auto und Frauen. So was verleiht man nicht. :paladin:

Aja und noch en Remake wär net verkehrt
http://www.youtube.com/watch?v=QAlwK0Vu8II

Die ganzen Plätze (Eis,Acker etc) und den Superschuß .. einfach nur genial :D

Bearbeitet von Dracun, 23 March 2011 - 15:08,

  • 0

#47 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13711 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 15:22

Ein Hinweis:
Auch wenn einige der Spiele nicht mehr auf der Höhe der Zeit sind, und ein paar wenige davon auch bald die 25-Jahres-Grenze erreicht haben und neu geprüft werden, sind diese Titel trotzdem immer noch indiziert und gehören hier bitte nicht erwähnt. Bitte achtet darauf. :)
  • 0

#48 Trez

Trez

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 272 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 15:26

Ich hätte gern Nachfolger für:
- Breath of Fire
- Darksiders
- Panzer Dragoon Saga
- Crash Bandicot


Wie es bei dem Rest aussieht weiß ich nicht aber Darksiders 2 ist auf jeden Fall schon in der Mache.
  • 0

#49 The Paladin

The Paladin

    Pinkie Pies personal Motivator

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1328 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 15:39

Remakes:

Resident Evil 2

Ocarina of Time (aber nicht für einen Handheld, optimal in Twilight Princess Grafik nur besser)
Majoras Mask (hier auch)



Gibt es nicht schon ein RE2 Remake auf der Wii? Nur als Railshooter eben.

Ansonsten Fullquote bei LoZ: OoT und Majoras Mask
  • 0

#50 nachtwalter

nachtwalter

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 45 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 15:47

Ich hätte gern das die guten alten RPG-Klassiker vom SNES wiederkommen...

Lufia 2
Secret of mana
Secret of Evermore
Terranigma

Diese Spiele sind einfach Kult!!!
  • 0

#51 Mahrony

Mahrony

    Healbot

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 93 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 15:49

Ein Hinweis:
Auch wenn einige der Spiele nicht mehr auf der Höhe der Zeit sind, und ein paar wenige davon auch bald die 20-Jahres-Grenze erreicht haben und neu geprüft werden, sind diese Titel trotzdem immer noch indiziert und gehören hier bitte nicht erwähnt. Bitte achtet darauf. :)


Öhmm, waren es nicht 25 Jahre?

Tante Edith sagt: Viele dieser Spiel(einige kenne ich leider nicht) kann ich voll und ganz unterzeichnen.
  • 0

#52 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13711 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 15:50

Öhmm, waren es nicht 25 Jahre?


Du hast recht ^^
  • 0

#53 Deathstyle

Deathstyle

    Bark on, bitch! I hear thee not!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3820 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 15:51

@Trez, das ist cool, danke für die Info! :D

Lufia 2


Streng genommen ist Lufia 2 das Sequel für Lufia 1 und ist daher fortgesetzt - storytechnisch jedenfalls.
  • 0

#54 Valdrasiala

Valdrasiala

    The Brain

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1554 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 15:55

ZAM, meinst wirklich, die Leute wissen noch, ob die Spiele vor 10 (oder auch 20) Jahren indiziert waren oder nicht? ;)
Ich meine mal, einige von uns kämpfen ja auch schon mit dem nahenden Dauerbesuch im Altersheim mit anschließendem Altzheimerbefall *fg*
  • 0

#55 Evolverx

Evolverx

    Die Farbe ist egal, so lange es schwarz ist

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 109 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 15:55

Gibt es nicht schon ein RE2 Remake auf der Wii? Nur als Railshooter eben.

Ansonsten Fullquote bei LoZ: OoT und Majoras Mask


Du meinst Umbrella Chronicles aber das ist eher ein Querfeldein durch alle resident evil spiele.

ich würd mir auch ne neuauflage von Resident Evil 2 wünschen so wie sie es damals mit dem ersten teil für gamecube gemacht haben.

Andere Remakes die ich mir wünschen würde sind Metal Gear und Metal gear 2 die vorgänger von metal gear solid die heute sogut wie garnichtmehr zu bekommen sind.
Und Final fantasy 7 + 8 die für mich zu den besten rpgs überhaupt zählen
  • 0

#56 Schrottinator

Schrottinator

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4535 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 15:58

Ein Hinweis:
Auch wenn einige der Spiele nicht mehr auf der Höhe der Zeit sind, und ein paar wenige davon auch bald die 25-Jahres-Grenze erreicht haben und neu geprüft werden, sind diese Titel trotzdem immer noch indiziert und gehören hier bitte nicht erwähnt. Bitte achtet darauf. :)


Für den Fall wäre eine Refferrenz zum Nachschlagen schön. Grad bei den alten Sachen ist es oftmals nicht wirklich einfach mit dem Wissen.

@Trez, das ist cool, danke für die Info! :D



Streng genommen ist Lufia 2 das Sequel für Lufia 1 und ist daher fortgesetzt - storytechnisch jedenfalls.


Außerdem gibt es noch ein Sequel vom zweier auf dem GBC.

Bearbeitet von Schrottinator, 23 March 2011 - 16:00,

  • 0

#57 Slayed

Slayed

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 15:58

XIII :sorry:
  • 0

#58 Schrottinator

Schrottinator

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4535 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 16:04

XIII :sorry:


Auf jedenfall! War einer der ersten Egoshooter, die mir so richtig Spaß gemacht haben!

TimneSplitters könnten auch nen Remake vertragen.
  • 0

#59 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13711 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 16:12

Alternativ kann man auch über usk.de nach dem Spieltitel suchen. In Deutschland veröffentlichte, aber indizierte Titel werden da NICHT ausgegeben.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#60 Davatar

Davatar

    Erfinder der ZAM-Währung ©: 1 ZAM = 100 BANNs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6361 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2011 - 16:47

Auch kann ich mir die Fortsetzung einiger Adventures gut vorstellen wie Monkey Island, Loom, Maniac Mansion, Zak McKracken, Indiana Jones, Simon the Sorcerer, Curse of Enchantia oder Legend of Kyrandia. Ich bin mit Rollenspielen, Adventures und Arcadespielen aufgewachsen und auch wenn sich Fokus auf Rollenspiele gelegt hat, wünsche ich mir die Fortsetzung einiger genannter Adventure-Titel.

Für Zak McKracken gabs mal ne Fortsetzung von der Community. Kannst Du auf mckracken.net runterladen, ist ganz nett. Monkey Island 3 war recht cool, 4 hingegen ein absoluter Reinfall, genauso wie die Simon the Sorcerer 3D-Spiele. Adventures gehören einfach nicht in den 3D-Spiel, das macht sie kaputt...einzige Ausnahme: Grim Fandango, aber auch da wäre 2D-Style wesentlich witziger.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder