GMs = Herzlose Spinner?

Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
52
Also ich fang mal an mit meiner durchaus schlechten erfahrung:
Ich war in einer Instanz. in der gruppe war ziemlich trotteliger spieler und konnte es nicht haben zu sterben. er flamte rum und sagte mir, er wolle mich beim GM melden! erst dachte ich was soll der schon machen, mein name "Psychobitch" ist ja nicht großartig anstößig. Falsch gedacht!
Nachdem wir ihn gekickt haben, sind wir zu 4 weitergelaufen und als wir am endboss ankamen und gerad mit ihm im kampf verwickelt waren, flüsterte mich der GM an und meinte ich solle SOFORT ausloggen um meinen namen zu ändern.
Ich schrieb ihm, dass wir im kampf sind und ich es gleich machen werd. darauf hin spammte er mir 2 makros denen zu entnehmen war, dass er mich disconnecten wird, was dann auch nach ca. 3 sekunden geschah. der bosskampf war vorbei, weil der GM mich ausgeloogt hat als der boss noch 10% hatte oder so.
Die loots, für die ich in die ini gegangen bin konnte ihc nicht looten.
Tolles erlebnis muss ich sagen und ich mache mir echt gedanken, ob blizzard es mit den namen nicht etwas zu ernst nimmt.

so jetzt schreibt eure geschichten, ich bin mal gespannt was es so zu erzählen gibt über die GeMeinen´Spammer
 
Naja... was soll man dazu sagen? Es gibt eindeutige Namensregeln und wenn du dich nicht dran halten kannst is das deine eigene Schuld. Versuch einfach mal über dein gutes Spielen auf dich aufmerksam zu machen anstatt über nen kindischen Namen.
 
Ganz ehrlich? Ich hätte den Namen vermutlich auch gemeldet.

Allerdings ist es extrem scheinheilig mit jemanden in eine Instanz zu gehen und dann den Namen zu melden.
 
Naja... was soll man dazu sagen? Es gibt eindeutige Namensregeln und wenn du dich nicht dran halten kannst is das deine eigene Schuld. Versuch einfach mal über dein gutes Spielen auf dich aufmerksam zu machen anstatt über nen kindischen Namen.


naja also wieso sollte man nicht mit beidem aufmerksamkeit auf sich ziehen? und so kindisch find ich den name nicht. so nenn ich mich schon seit jahren und hatte noch nie probleme. ich finds eher kindisch sich über die namen anderer gedanken zu machen.
ich reg mich ja auch nicht über leute auf die sich "kiddienamen wie z.b: Fighter of evil Dragon Darkness for ever
oder ähnliches nennen (wobei ich weiß das der name zu lang ist
biggrin.gif
)

naja aber eigentlich ist der thread auch dazu da, um die erfahrungen anderer spielr mi GM´s zu teilen und nicht über meinen oder anderer namen zu diskutieren
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mit GM's bisher nur gute erfahrungen gemacht.
Seis daher das ich immer nett und zuvorkommend bin, oder was auch immer ^^

zumal mir GM's die ich erlebt habe, mir meine Items die ich blöderweise verkauft, weggeschmissen was auch immer wiederbeschaffen haben, (mal als Beispiel) obwohl das laut Blizz nur 1 mal Pro Acc geht ^^egal.
Hab bisher nie negative erfahrungen mit GM's gemacht, deswegen bekommen sie auch immer ne Weihnachtkarte von mit
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätt´ niemanden gemeldet. Mir soll es egal sein, wenn du keinen Respekt vor deinem Charakter hast.
 
Ich persönlich find den Namen auch nicht so prickelnd, aber das muss jeder selber wissen. Dennoch find ich ist es ein gutes Recht von blizzard, den Namen canceln zu lassen.

Naja, wie dem auch sei, ich hätte Dich nicht gemeldet
biggrin.gif
 
Ich find den Namen sogar ziemlich asig.

IMO voll in Ordnung, das es eine Meldung gab.

Ist eh öfters nicht zu fassen was manche ihrem Char für Namen geben bzw. was es für Gildennamen gibt.
 
Ich find den Namen auch mehr als nur daneben! Wer die Namensregeln nicht kennt... *schulterzuck*
 
ich persönlich finde es immer lächerlich wenn mir jemand droht mich zu melden...
ich werd nicht aus dem fenster springen wenn mein account 3 std gebannt ist oder so...

naja letztens war es geil, hat mich einer derbe provoziert und beleidigt ich ihn dann beleidigt...

er: so ich melde dich jetzt nem gm
ich: interessiert mich nen dreck lol
er: ja mal sehen wer zu letzt lacht

dann war nix mehr zu hören...

15 mins später wurde ich von einem gildenmitglied von ihm angeschrieben
und er fragte mich warum ich so assig bin ihn wegen einer streiterei zu melden...
dunno.gif


ich hab ihn natürlich nicht gemeldet... aber er hatte nen zeitbann xD

ich hab noch nie ein ticket gegen nen spieler geschrieben und ich denke / hoffe es wird auch nicht passieren.

nur einmal fand ich es komisch das mich ein gm mit voll vielen makros zugespammt hat...
er dann auch direkt sry bin auch nur ein mensch naja war lustig ^^
biggrin.gif
 
na hoffentlich wars kein RP Realm ...

Na ? wie haben dich denn deine Eltern genannt ? Psychobitch ? Oh ... mein beileid.

Da will ich echt nicht wissen was in dem kopf vorgeht...

Zum Threadtitel GM´s = herzlose Spinner

Die GM´s mit denen ich schon zu tun hatte waren alle freundlich (Makroorientiert) und sher höflich.
 
Es gibt solche und solche.

Manche GM spammen nur Makros und wollen einfach nur das Gespräch schnell beenden.
Es gibt wiederum einige, mit denen man sich auch vernünftig unterhalten kann und die auch einem wirklich helfen.
Es hilft auch mehrere GMs wegen des gleichen Problems anzuschreiben. Das hab ich mal gemacht, weil ich meinen Charakter auf einen anderen Account übertragen wollte und er noch Post im Briefkasten hatte. Da ich aber kein Abo hatte auf dem alten Account und nur mein neuer bezahlt war, wollte ich, dass der GM die Post löscht.
Nja, die ersten beiden GMs meinten, es würde nicht gehen. Beim 3. Versuch (3.GM) wurde mir meine Bitte erfüllt.

Sie sind auch nur Menschen und tun ihren Job. Manche gut, manche nicht^^

Edit: Ah ja wollt nur kurz erwähnen, dass die Ingame Post Goldwerbung war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte mit GM's auch nie Probleme. Auf 3 verschiedenen Realms waren sie immer freundlich und hilfsbereit, egal ob Item-, Charwiederherstellung oder andere Probleme.

Zu der Namenswahl: dass mus jeder selber wissen wie er sich nennt, aber dein Name ist auch nicht wirklich kreativer als "Fighter of Darkness Noob Killer" oder sowas. Manche Leute stört sowas halt - man muss nämlich auch bedenken dass es hin und wieder auch kleine Kinder gibt, die von ihren Eltern aus bis 23 Uhr am PC hocken dürfen, aber das is wohl ein Gesellschaftliches Problem

btw, wenn ich blöd angemacht werde -> einfach auf "Spam melden". Das führt dazu dass alle Chars von demjenigen ignoriert werden und Blizz bekommt auch ne Meldung, dass derjenige was angestellt hat
 
[...]
Nachdem wir ihn gekickt haben, sind wir zu 4 weitergelaufen und als wir am endboss ankamen und gerad mit ihm im kampf verwickelt waren, flüsterte mich der GM an und meinte ich solle SOFORT ausloggen um meinen namen zu ändern.
Ich schrieb ihm, dass wir im kampf sind und ich es gleich machen werd. darauf hin spammte er mir 2 makros denen zu entnehmen war, dass er mich disconnecten wird, was dann auch nach ca. 3 sekunden geschah. der bosskampf war vorbei, weil der GM mich ausgeloogt hat als der boss noch 10% hatte oder so.
Die loots, für die ich in die ini gegangen bin konnte ihc nicht looten.
[...]


Wenn es so war, wie du beschrieben hast, hätteste einfach eine Mail schreiben können, dass der GM dich einfach gekickt hat und du deswegen einen Loot verpasst hast.

Wobei ich nicht weiß, wie du dich so ausdrückst gegenüber einem GM.
 
Hi,
Is zwar net die Antwort auf die im Thema gestellte frage aber nach dem dsa schon einige taten geb ich jetz au ma mein senf dazu.
LOL wie scheiss egal is das denn wie sich einer ingame nennt.
Ob er jetz huso4ever oder Psyhobitch heist kann euch doch sowas von am arsch vorbei gehn.
Und die die in dem Thread geschreiben haben das sie leute mit arschigen oder sinnlosen namen melden, tun mir leid. Wenn euch die Namen ankotzen dann /ignore, aber net melden, wie arm isn das bitte.
Die Leute werdens mit der zeit schon merken das sie bei der Namenswahl besser aufpassen hätten sollen.
Is doch sowas von Wayne. Ich hasse diese selbsternannten GM´s die permanent am irgendwas melden sin.
Und meistens sins die, die flamen und den Handelschannel mit müll von wegen blizz regeln und so niederspamen, net die andren.
Sowie letztens mitn schurken, war ich Ulda mit ner random grp. und dann sin wir halt n paar ma gewiped weil der healer wirklich nix drauf hatte, sagte der warri zur gruppe. Ich hau ab das is mir wirklich zu doof, nur reppkosten für nix und wieder nix, sry aber du kannst einfach net heilen "name".!
Was macht der depp?! Meldet dem GM spam und meinte er wurde beleidigt!
---> 3 Stunden acc. weg.
Das war ma richtig klasse.
 
LOL wie scheiss egal is das denn wie sich einer ingame nennt.

Es ist eben nicht egal, besonders nicht auf RP Servern.

Aber anscheinend ist dir nicht bewußt was RP ist.

Und wenn ich mir so manche Schreibweise von dir ansehe, schätze ich, das du aufgrund deines jungen Alters das eh noch nicht verstehen kannst.
 
Naja, Psychobitch ist meiner Meinung nach auch nicht das gelbe vom Ei in punkto Namenswahl. Allerdings ist's schon sehr tragisch, dass besagter GM ihn die Instanz nicht zu ende spielen liess. Grundsätzlich ist ja möglich, ihn einfach beim nächsten Login dazu zu zwingen.

Meine Meinung.
 
Das scheint auf die Laune des GMs anzukommen. Mein Packesel-Priester "Heilautomat" (designiert, immer Level 1 zu bleiben
smile.gif
) war auch eine Ausgeburt komischer Namensfindung.
Der GM, der mich ansprach, erlaubte mir aber, meine Bankgeschäfte zu erledigen, bevor ich mich ausloggen und den Namen ändern sollte.
 
Zurück