Sommer kommt, was macht ihr?

Mindadar

Welt-Boss
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
21
Kommentare
88
Hey ho zusammen
Wollt mich mal so aus neugier erkundigen was ihr so im Sommer machen werdet ^^
wie der ein oder andere ja sicher schon bemerkt hat (ja im keller sieht man es nicht ich weiß )
Ist der Sommer aufm weg nach Deutschland.
Schon so ideen was ihr machen werdet?
Ich werd einige Konzerte besuchen, Saufen, grillen und Wow vergessen
Unnd ihr?
 
Schlafen gehen und hoffen das der Sommer schnell vorbei ist. Sommer ist meiner Meinung nach die schlimmste Jahreszeit -.- Da nehm ich lieber die harsche Kälte eines Winters als die beschissene Hitze des Sommers...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW hab ich schon vergessen ^^
Ich werd im Sommer auf einige Open Airs gehen
Viele Mittelaltermärkte mit Freunden besuchen
Und ganz viel Fotografieren
 
Schlafen gehen und hoffen das der Sommer schnell vorbei ist. Sommer ist meiner Meinung nach die schlimmste Jareszeit -.- Da nehm ich lieber die harsche Kälte eines Winters als die beschissene Hitze des Sommers...

So hab ich früher auch gedacht
Hat sich irgendwann geändert.

Also ich werde viel in der Sonne liegen wenns geht... draußen an der frischen Luft mindestens ein gutes Buch lesen, vielleicht auch irgendwie irgendwo grillen, viel Sport treiben, Fahrradfahren.
So wie letzten Sommer auch.
 
Schlafen gehen und hoffen das der Sommer schnell vorbei ist. Sommer ist meiner Meinung nach die schlimmste Jareszeit -.- Da nehm ich lieber die harsche Kälte eines Winters als die beschissene Hitze des Sommers...
Na das ist doch mal ne "Gesunde" einstellung

WoW hab ich schon vergessen ^^
Ich werd im Sommer auf einige Open Airs gehen
Viele Mittelaltermärkte mit Freunden besuchen
Und ganz viel Fotografieren

Auf welche geste den? Ich werd villt Rock am ring gehen bei so ner geilen aufstellung von bands
 
Mich bei geschlossenen Rollos und zwei Ventilatoren mit einem Wasserspender selbst besprühen und hoffen, dass der Sommer schnell vorbei geht.

Alles über 25°C ist Mord!
 
Wow, der Frühling hat erst vor sechs Tagen begonnen und die Leute denken schon an den Sommer.

Ich werde im Sommer das machen, was ich immer mache: Texte schreiben, zocken, News schreiben usw.
 
Ich wollt schon immer mal meinen Rechner raus auf die Terrasse stellen...Müsste dann halt noch n extra Sonnenschirm für n PC besorgen, aber das sollte ja kein Problem sein...Viel kühles Bier und ab gehts^^
 
Was ich mache? Zocken, Zocken, Zocken..Prüfungen...Fitness Studio...Zocken, Zocken, Zocken.
 
Arbeiten und Geld verdienen

This.Hardcore. :x

Nach der Arbeit dann im Biergarten oder am See ein kühles Bier genießen und dabei Musik hören oder auch selbst machen. Sport wird auch nicht vernachlässigt, jedes Wochenende an die Ostsee und surfen.

Trotz der Arbeit freu ich mich schon
 
Splash!-Festival, bei Pro7 gewonnenen Dubai-Gutschein evtl einlösen und hoffen, dass ich endlich meinen WoW-Account + Videospiele verkauft kriege.

MfG
 
Alter, es ist März. MÄRZ!

In England gibt's keinen Sommer, genau darum bin ich hier.
 
Mich wundern warum alle Braun gebrannt sind ausser ich, dann fällt es mir wieder ein. Ich bin ein Zocker ich gehe im Sommer auch nicht raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- 2x mal Zelten auf unserer Wiese
- Wieder in WoW einsteigen
- Führerschein machen
- Einige Anschaffungen tätigen
- Viel Faulenzen
- Viel schlafen
- Extrem (Damit meine ich extrem) oft grillen
- Oft mit Freunden zusammen grillen XD
- Schwimmbad
- Eis essen
- Eistee in der Hängematte trinken
- Viele Hauspartys

Das habe ich so vor im Groben. Bin gut ausgeplant. ;D
 
Mich wundern warum alle Braun gebrannt sind ausser ich, dann fällt es mir wieder ein. Ich bin ein Zocker ich gehe im Sommer auch nicht raus!

Ich werd immer so schnell braun... ein paar Tage Sonne und einige Aktivitäten draußen und ich seh aus wie ein Brasilianer.
Naja aber ich werd auch weiterzocken, glaube nicht dass ich ganz aufhören werde, man hat ja doch auch im Sommer Lust zu daddeln, gutes Wetter hin oder her.
 
Sommer, wait what?

5°C hier, arschkalt. Himmel ist zu mit Wolken. Vorhin Regen.
 
Auf den nächsten Winter warten.
 
Zurück