Grafiker gesucht!

Nanuuck

Rare-Mob
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
314
Reaktionspunkte
8
Kommentare
134
Buffs erhalten
121
Suche einen Grafiker der mir einen Banner für meine Homepage zaubern würde, ich bin in solchen sachen recht ungeschickt

Also es zu den Farben Braun und Grün passen.
Wollte dann auch noch ein paar persönliche Bilder mit drin haben aber dazu dann später mehr

Danke im vorraus.

Ps: Link wurde entfernt, einfach eine Pm schicken wegen Anfragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch unbegabt, wollte Dir aber nur sagen das die Webseite richtig gut geworden ist! Respekt, gefällt mir. ;h und der Trailer spricht mich an Oo
 
Würde mich "anbieten" mach sowas immerwieder gerne

Übrigens sieht die Seite echt bombastisch gut aus !
 
So krasser Schnitt aber es hilft ja nichts.
Der TE bittet doch klipp und klar um einen Grafiker und nicht um Verbesserungsvorschläge für seine Homepage. Um weitere Streitgespräche schon im Vorfeld zu vermeiden, habe ich also alle Beiträge entfernt, die sich um die Neu- bzw. Umgestaltung der Seite drehten.
 
Wenn Du konkrete Ideen zum Schriftstil und der Gestaltung des gewünschten Banners hast kannst Du mir ne PN senden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du konkrete Ideen zum Schriftstil und der Gestaltung des gewünschten Banners hast kannst Du mir ne PN senden...


Zum Angebot,
Tut mir Leid aber, ich hoffe dass du nichts gegen ein höfliches "Nein, danke" hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Post hatte sich mit dem vom Noxiel überschnitten...
 
So krasser Schnitt aber es hilft ja nichts.
Der TE bittet doch klipp und klar um einen Grafiker und nicht um Verbesserungsvorschläge für seine Homepage. Um weitere Streitgespräche schon im Vorfeld zu vermeiden, habe ich also alle Beiträge entfernt, die sich um die Neu- bzw. Umgestaltung der Seite drehten.

Wenn Du deine Seite präsentirst musst Du auch damit rechnen dass jemand seine Meinung dazu abgibt. Forum und so.
 
Wenn Du deine Seite präsentirst musst Du auch damit rechnen dass jemand seine Meinung dazu abgibt. Forum und so.
Der TE hat aus den bekommen Antworten offensichtlich gelernt und die Seite raus genommen. Es sollte also klar sein, dass er nicht um Verbesserung zur Seite bittet sondern - wie im Beitrag erkennbar - einen Grafiker sucht.


Wenn ein Thread mit dem Titel: "Suche kostenlose Mitfahrgelegenheit von Kiel nach Palermo" erstellt wird, bittet der TE bestimmt nicht darum, dass man ihm vorhält wie bescheuert man sein kann, zu glauben, dass einen jemand umsonst von Kiel nach Palermo mitnimmt.

Davon also abgesehen waren einige der Kommentare nicht nur schlichtweg Offtopic sondern dazu auch noch hart an der Grenze zum gesitteten Miteinander. Als Konsequenz habe ich diese Beiträge dementsprechend entfernt.
 
Bitte bleibt beim Thema. Kritiken gegenüber Mods oder deren Aktionen bitte per PM klären.
 
Zurück