Minecraft Unterforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Hallo Community,

aufgrund der Beliebtheit von Minecraft, haben wir überlegt, ob ein Minecraft-Unterforum nicht sinnvoll wäre.
Da aber bisher nicht viele Beiträge dazu entstanden sind, starten wir diese Umfrage, ob Bedarf dafür besteht.

Es gibt nur die Antwort "Ja" ^^ - wenn mindestens 50 Teilnehmer bis zum 15. April abstimmen, wird das Forum eröffnet. :-)
 
Aber nur, wenn das Minecraft-Unterforum zum SpieleAllgemein-Forum geschoben wird.

Denn ganz ehrlich: So beliebt Minecraft auch sein mag - ein MMO ist es noch lange nicht, nur weil es Multiplayer hat.
 
lol zam, die auswahlmöglichkeiten, warum fragst du da überhaupt noch^^ die 50 werden sich wohl finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einein eigenen Forenabschnitt wie wow ! XD
 
Einein eigenen Forenabschnitt wie wow ! XD

Ich bin definitiv dafür,
aber ich glaub nicht das es soweit kommt, dass ein eigene rubrik eröffnet würd, weil buffed sich nunmal hauptsächlich um mmos dreht.
Aber generell - Ja zu nem Minecraft Unterforum
 
Mir ist dat zwar so was von latte .. aber weil ich ein netter Mensch bin (manchmal zumindest ) schenke ich euch meine Stimme
 
Also der Thread wurde gestern aufgemacht und hat jetzt schon 22 Stimmen... Ich glaube, die 50 dürften bis zum 15. zu schaffen sein
 
Hier in das Forum schauen aber selten Leute rein, dass ist das Problem. :<

Ich werds in meine Signatur Packen
 
Jaaaa! Nur noch 2 Stimmen
 
Mal ehrlich, um diesen Thread wieder zu finden, musste ich schon die SuFu benutzen, da ich ihn sonst nirgendwo entdecken konnte. Wer zur Hölle schaut schon hier ins MMO Forum rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 9 Stimmen und 12 Tage Zeit - brauchen nicht mal mehr eine Stimme täglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück