WoW Forenrollenspiel "Nagun"

Lizarius

NPC
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das Forenrollenspiel "Nagun"

Es ist (wieder) soweit, nachdem das erste kleine Forenrollenspielprojekt zu World of Warcraft eingestellt wurde, steht euch nun der neue Versuch, das zweite Projekt zur Verfügung.

Erlebt ein einzigartiges Rollenspielerlebnis, abseits des eigentlichen Spiels. Alles dreht sich um die Insel "Nagun", die sich angeblich in den südlichen Meeren verbirgt und schon die ersten Siedler beherbergt.

Was bietet das Forenrollenspiel "Nagun" für Rollenspiel- und Warcraftfans?

Neues Volk: Die Oger von Vol'gor

Ein komplett neues Volk, welches darauf wartet, neue Anhänger zu finden und ihre Herrschaft über Nagun auszuweiten.

Die Oger von Nagun sind ihren Verwandten auf Azeroth ähnlich, blieben aber verschont von den Magieeinflüssen der Horde wodurch sie ihre normale Stärke behielten aber dennoch intelligenter sind als ihre Angehörigen auf den bekannten Kontinenten.

Eine komplett neue Welt

Die Insel Nagun hält mir ihren Wäldern, Bergmassiven, Sümpfen und Städten viele Geheimnisse und Schätze für euch bereit. Begebt euch auf die Suche und findet euer "Rollenspiel"glück.

Wohnungen und Häuser

Sobald euer Charakter angenommen wurde, sich zurecht gefunden hat und ihr bereits eure ersten Posts geschrieben habt, steht es euch frei einen Platz zu wählen der euch gefällt und euch dort häuslich nieder zu lassen. Der Umfang dieser Behausung hängt von eurer Anfrage beim Admin ab und natürlich von eurem Charakter.

Veränderbare Machtverhältnisse

Der Krieg ist für die Parteien auf Nagun unausweichlich, Angehörige jeder Rasse werden Blut lassen müssen, Städte werden erobert und gebrandschatzt und neue Grenzen gezogen. Ihr habt als Angehöriger eurer Rasse die Pflicht und die Möglichkeit mit eurem Rollenspiel die Machtverhältnisse auf Nagun zum Vorteil von euch und eurem Volk zu verändern. Diese Ereignisse werden in Kooperation mit dem Admin stattfinden, je nach Verlauf des Rollenspiels.

Wer ist an der Macht?

Wer bei den jeweiligen Parteien an der Macht ist, entscheidet nicht das Schicksal sondern ihr. Sollten sich genug von eurem Volk als Rollenspieler eingefunden haben besteht die Möglichkeit einer Machtübernahme durch eure Rollenspieltruppe.

Desweiteren können auch hohe Positionen bekleidet werden, von Rollenspieler die sich unter Beweiß gestellt haben und schon etwas länger dabei sind.

Erweiterungen

Wie auch bei World of Warcraft, ist Nagun im ständigen Wandel durch die Rollenspieler. Ob neue Völker, Nebeninseln etc. es liegt an uns gemeinsam eine Community aufzubauen die neue Gebiete erschließt, Siege und Niederlagen herbeiführt und entscheidet wer das Sagen hat, auf der Insel.

Trete ein Rollenspielfreund,

http://wow-nagun.forumprofi.de/index.php

Liebe Grüße, Lizarius
 
Zurück