Poster Projekt

bkeleanor

Welt-Boss
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
34
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
Hallo

Ich habe schon seit längerer Zeit eine Vorstellung in meinem Kopf von einem Haus in Kornfeldern.

Das Haus konnte ich inzwischen umsetzen mithilfe meines CADs, doch ist es mir damit unmöglich ein Kornfeld zu machen.

Was will ich / worum bitte ich euch?
Mega Klasse wär wenn sich jemand dieses Bild hier schnappt:
(link entfernt)
und dahinein ein Kornfeld mit Himmel Zeichnet / Editiert. Ich stelle mir dabei die Stimmung kurz vor einem Gewitter vor, also alles eher dunkel mit schwarzen/grauen Wolken vielleicht sogar ein Blitz. Das Korn etwas zerzaust vom Wind.

Regen möchte ich nicht und das Haus selbst muss auch nicht bearbeitet werden (ausser vielleicht die Helligkeit, sodas es zur Gewitter-Stimmung passt).

Wenn also jemand Interesse / Lust / Zeit hat, dass zu versuchen würd mich sehr freuen, den ich habe es selbst auch probiert und bin mit meinen Fähigkeiten kläglich gescheitert.

Hat sich erledigt!

Freundliche Grüsse
bkeleanor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück