Dungeonfinder Addon

Talagath

Rare-Mob
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
2
Kommentare
45
Buffs erhalten
5
Moin erstmal,

Ich glaube zwar kaum das es sowas gibt wie ich es mir vorstelle, aber fragen kostet ja nichts und vielleicht findet jemand Anstoß sowas zu entwickeln.

Und zwar suche ich ein Addon das mir auf dem Desktop mit einer kleinen Meldung (in der Taskleiste vielleicht) verrät, dass ich den Dungeoninvite bekommen habe. Nützlich z.B. wenn man die 40 Minuten bis zum Invite als DD ein bisschen an seiner Hausarbeit werkeln will, aber wenn man den Hintergrundsound in WoW anlässt nervt das schon tierisch.

Also: Gibt es sowas? Bzw. ist sowas überhaupt möglich?
Würde mich über antworten freuen.
MfG Tala
 
Und zwar suche ich ein Addon das mir auf dem Desktop mit einer kleinen Meldung (in der Taskleiste vielleicht) verrät, dass ich den Dungeoninvite bekommen habe. Nützlich z.B. wenn man die 40 Minuten bis zum Invite als DD ein bisschen an seiner Hausarbeit werkeln will, aber wenn man den Hintergrundsound in WoW anlässt nervt das schon tierisch.

Mach die Musik aus und steh nicht in der Hauptstadt rum.
 
Ich hab damit ein echtes Problem, da ich im Fenstermodus spiele. Bin ich nun jedoch auf dem Desktop unterwegs, hat mein WoW die Angewohnheit, den Sound abzustellen. Das heisst, ich höre keinen Gamesound und erfahre somit nicht, dass der Invite kam.

Gibt es eine Möglichkeit Ingame, dass der Ingame-Sound dennoch gespielt wird, obwohl das Fenster nicht aktiv ist?
 
Moderation:

Keine "Addons" verlinken, welche sich in den WoW-Prozess einhängen. Addons sind nur erlaubt, so lange diese auch die LUA-Script-Sprache verwenden.

Danke.
 
Ich spiel kein WoW mehr. Hab aber immer im Fenstermodus gespielt und hab daher auch auf dem Desktop den Sound vom Invite gehört.

Und wenn man AFK muss, kann man auch über Funkkopfhörer nachdenken oder die Anlage an den PC anschließen.
 
Moderation:

Keine "Addons" verlinken, welche sich in den WoW-Prozess einhängen. Addons sind nur erlaubt, so lange diese auch die LUA-Script-Sprache verwenden.

Danke.

Ich möchte hier noch anhängen: Dabei geht es, abgesehen vom Verstoß gegen die Regeln des jeweiligen Spielherstellers, vor allem um den gewährleisteten Fortbestand Eurer Spiel-Accounts. :-)
 
Wenn man hier nicht mal addons auf curse verlinken darf, dann ist wohl wirklich die Hintergrund-Sound Option die einzige Alternative
 
Natürlich darfst Du AddOns bei Curse hier verlinken - nur eben keine, wie oben beschrieben.
Im Übrigen sollte jeder ein heruntergeladenes AddOn von Curse auch erst überprüfen!
Nicht jedes hochgeladene AddOn muss automatisch "clean" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich darfst Du AddOns bei Curse hier verlinken - nur eben keine, wie oben beschrieben.
Im Übrigen sollte jeder ein heruntergeladenes AddOn von Curse auch erst überprüfen!
Nicht jedes hochgeladene AddOn muss automatisch "clean" sein.

Die Addons sind alle clean, da sie vorher geprüft werden bei Curse. Ausserdem sind .exe und ausführbare Dateien bei Curse in den Archiven nicht erlaubt. Solche Addons werden dann überhaupt nicht freigeschaltet. ; (

Hört doch mal langsam mit den alten Curse geschichten auf. Die Zeiten sind schon lange vorbei.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück