[Suche] Foren-Signaturen-Bild

biemi

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Kommentare
23
Hy!

Ich spiele World of Warcraft und suche jemanden der mir ein Bild basteln kann, um es in meiner Signatur anzeigen zu lassen.


Ich spiele einen Troll Schamanen und hätte hier 2 Vorlagen:

1) Das Foto eines Trolls mit T11 (2 Zeile, 4 Spalte)
http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/november/tier11_shaman_male2.jpg

2) Ein Beispiel wie es in etwas aussehen könnte (blauer hintergrund, moderne linien, usw.)
http://www.mmo-champion.com/members/708276-gynshon

Vorgestellt hätte ich mir das man den Troll ab der Brust abschneidet, damit man noch den Kopf und die Schultern sieht
und diesen dann im rechten Bereich des Bildes platziert. Im linken Bereich sollte dann der Name "Zylex, EU-Frostwolf" stehen.


Ich hoffe ich kann mit diesen Thread einen netten Designer erreichen
Falls ihr noch weiter Fragen habt meldet euch einfache.
mfg biemi
 
Hiho. ^^

Umm. Ich hab da mal was versucht (deine Anfrage war ne gute Übungsgelegenheit...xD). Kannst ja sagen obs dir gefällt oder nicht, oder was ich noch verändern sollte.

(Ich hoffe es stört dich nicht dass ich meine Signatur dazugesetzt habe... Falls es dich doch stört kann ich dir die nicht-unterzeichnete Version schicken... ^^)

MfG
Auriga
 
Hey Auriga


Dank dir erstmal

Hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag:

Die Schrift eher in den oberen linken Bereich und "EU - Frostwolf" mit einer etwas kleineren Schriftgröße unter den Namen setzten.
Oder es könnte hier auch gut passen das oben in einer kleineren Schriftgröße "EU - Frostwolf" steht und darunter dann der Name etwas gößer (weiß nicht ob ansonsten irgend ein Text in die Figur reinläuft, was natürlich nicht ganz so toll aussehen würde)
Und den ganzen Text dann in einer moderneren Schriftart, wie zum Beispiel diese hier: http://content.altfonts.com/img/F/R/Fraulein.png

Das mit der Signatur kannst du entscheiden, ob sie drauf bleibt, oder nicht


mfg biemi
 
Okay, ich hab jetzt mal noch 3 andere Versionen gemacht, die gewünschte Schrift hab ich leider nicht gefunden... :X
Ich habs jedoch mit ein paar anderen "modernen" Schriften Versucht.

http://imageburn.de/img/57504verbesserung.png

http://imageburn.de/img/122verbesserung2.png

http://imageburn.de/img/83706verbesserung3.png

Mit der Schriftgrösse isses halt problematisch bei diesem Bannerformat... Weil wenn ich die Schrift vom Render weghalten soll dann muss ich die Grösse halt nach unten schrauben, was es dann oft schwer lesbar macht...
 
Waaaah jetz hab ich das mit der Schriftart nicht gelesen... naja mein try:



@über mir: welche Schriftarten sind das?

habs auch mal genommen für mich, die sig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück