[2011] RPC Run

RPC Team

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Der RPC-Run führt dich von einem Aussteller zum nächsten über die Messe und lässt dich alle Bereiche der RPC kennenlernen.

Eine Demo zum neuesten Computerspiel, wenig später ein Latexschwert schwingen und wieder einige Minuten später eine spannende Herausforderung im pen&paper-Rollenspiel bewältigen? Gar kein Problem!

Nimm den kostenlosen RPC-Run-Flyer und mache ihn zu deinem persönlichen Gewinncoupon. Suche die Stände auf, die das RPC-Run-Poster zeigen und nimm an einer kurzen Einsteigerrunde teil oder hör dir die dortigen Informationen an. Schon bekommst du einen Stempel für diesen Ausstellerbereich auf deinen Flyer/Gewinncoupon.

Hast du alle Ausstellerbereiche abgestempelt bekommen, kannst du mit diesem Gewinncoupon an einer großen Verlosung teilnehmmen.




Der RPC-Run ist eine Kooperation der RPC mit der Games Orbit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi Hab 2009 die Stempel leider net voll gekriegt.. aber diesmal werde ich es tun und auch bis zum Schluss bleiben.

Vielleicht gewinn ich ja mal wirklich was und kein Pseudo-Abo Gewinnspiel wie beim COM stand 2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist doch mal was feines ^^
 
Da freue ich mich schon drauf.RPC 2011 ich komme^^
 
Ich werde dieses Jahr selbstverständlich auch wieder dabei sein.
Mittlerweile mit einer extremst verkürzten Anreise. Musste beruflich bedingt umziehen und hocke nun direkt in Colonia.
 
schnitzeljagdt für erwachsene juhuu ^^
freu mich schon
seitdem sie in köln ist, war ich nicht auf der rpc und wollt dieses jahr unbedingt (diesmal sogar mit anhang) mich ins auto schwingen ^^
mal schauen obs was wird *vorfreude*
 
Schöne Sache! Bin auch dabei, freu mich schon auf die RPC dieses Jahr. War die letzten beiden male auch schon da^^
 
Zurück