Feedback zum buffed-Magazin 05-06/2011

Storyteller

Rare-Mob
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
23
Kommentare
1.888
Buffs erhalten
1.117
Liebe buffed-Leser,
die neue Ausgabe des buffed-Magazins ist ab dem 20. April im Handel erhältlich und selbstverständlich wollen wir wissen, wie Ihr sie findet. Was haltet Ihr von der Themenauswahl? Sind die Artikel ausreichend informativ, oder vermisst Ihr etwas? Gabs zu einem Thema zu viel und kam ein anderes Eurer Meinung nach zu kurz?

Ab sofort schaut die Redaktion regelmäßig in diesen Thread vorbei und nimmt Euer Feedback entgegen und versucht, clevere Antworten auf die dringendsten Fragen zu geben.

Hier der Inhalt der aktuellen buffed-Ausgabe 05-06/2011:

NEWS
Rollenspiel-News (4 Seiten)
Themen: Allods Online, Defiance, Der Herr der Ringe Online, Diablo 3, Die Sims Mittelalter, Guild Wars 2, Mass Effect 2, Planetside: Next, Star Wars: The Old Republic, The Secret World, The Agency, World of Warcraft

PREVIEW
Star Wars: The Old Republic (8 Seiten)
Guild Wars 2 (4 Seiten)
Mythos (4 Seiten)
The Elder Scrolls 5: Skyrim (5 Seiten)
Argo Online (2 Seiten)
Vindictus (2 Seiten)

INTERN
Teamseite (1 Seite)
buffed Community (3 Seiten)

ROLLENSPIEL-TEST
So testen wir (1 Seite)
Rift (12 Seiten)
WoW Patch 4.1.0 (4 Seiten)
Vorschau WoW Patch 4.2 (2 Seiten)
Dragon Age 2 (8 Seiten)
Dawn of War 2: Retribution (4 Seiten)

FREE2PLAY-TEST
Black Prophecy (2 Seiten)
Maestia (2 Seiten)

SPECIAL
Psychotest: Nerd oder Noob? (2 Seiten)
Kunststück: Guild Wars 2 (2 Seiten)
Streitgespräch: WoW vs. Rift (2 Seiten)

TECHNIK
Gemischte Hardware-Tests (2 Seiten)

TIPPS & GUIDES
MMO allgemein: Spielen wie die Profis (6 Seiten)
WoW: Klassentreffen (12 Seiten)
Addon-Werkstatt (2 Seiten)
Rift: Einsteigertipps (8 Seiten)

END-GAME
Filme & Musik (2 Seiten)
Bücher & Comics (2 Seiten)
Rollenspielgruft: The Elder Scrolls: Arena (1 Seite)
Helden mit Humor (1 Seite)


Viel Spaß mit der Ausgabe & her mit Eurer Kritik!

Grüße,
Flo "Dargrimm" Emmerich
 
Hallo liebes Buffed-Redaktionsteam,

zum Lesen der aktuellen Ausgabe kam ich leider noch nicht, allerdings ist mir beim ersten Durchblättern ein kleines Missgeschick aufgefallen:

auf Seite 119 sollte eigentlich der Kleriker Talentree für Rift Levelcharaktere zu sehen sein, stattdessen wurde wohl versehentlich der Krieger Tree nochmal reinkopiert. Ansich ja überhaupt kein Ding, nur würde mich der Baum, da ich gerade selbst einen Kleriker hochspiele, ziemlich interessieren. Bestünde die Möglichkeit das Bild hier auf der Seite zu verlinken?

Beste Grüße,
Scalliel
 
Der Fehler ist mir auch aufgefallen!

Hier findest du auch einen Kleriker Lvl build ich gehe davon aus, dass es der gleiche sein wird, wie er im Heft hätte abgedruckt werden sollen

http://www.buffed.de/Rift-PC-231664/Guides/Rift-Guide-Klassen-Tipps-und-Tricks-zu-den-Kleriker-Seelen-im-PvE-und-PvP-818593/
 
Hm... die Themen klingen größtenteils recht interessant. Mal sehen, ob ich die Ausgabe noch irgendwo vorfinde... Vor allem auf das Streitgespräch freue ich mich... Schade, dass die meisten Magazine dieses Feature garnicht mehr einsetzen. Früher gab es das wesentlich häufiger. Und ähnliche Spiele gibt es auch heute noch sehr oft...

EDIT: Habe das Heft nun doch noch (an einer Tanke) gefunden. Tolle Themen und, wie bereits vermutet, war das Streitgespräch mein Highlight. Bitte mehr davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück