Tower Defense für Android (Tester gesucht)

Softi

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Hi Community,

ich bastel seid einiger Zeit an einem Tower Defense Spiel für Android. Wenn jemand von euch zufällig ein Android Handy hat und Tower Defense spiele mag / spielt der kann ich gerne kann sich gerne mal folgende TestVersion des Spiels runterladen und mir Feedback zukommen lassen. Das Spiel ist in englisch, also solltet ihr auch rudimentär englisch "lesen" können =D

Hier der DL Link zu Beta (ersten 20 Level Spielbar):
www.android-factory.com/downloads/TheDefense.apk

Bestefalls habt Ihr ein Handy mit mindestens 800x480 Pixel Auflösung, aber es sollte auch auf Tablets laufen oder auch z.B. auf einem Handys mit HVGA Auflösung.

Ihr braucht zur Installation sowas wie den AppInstaller und Ihr solltet bei Einstellungen > Unbekannte Quellen ein Haken gesetzt haben.

Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar =)

Grüße
Andy
 
bau irgend ne bestätigung an den exit button, ist doof wenn man nach ein paar runden aus versehen rauf kommt, im hauptmenü landet udn alels weg ist
 
Als Sicherhei kann man im Preferences Menü einstellen. "Autosave on Exit", aber ich schau mal was sich achen lässt.
 
Sieht wirklich nett aus Ich würde die Buttons unten aber nicht so ins Schwarze setzen, eine Holz- oder Steintextur im Hintergrund wäre da hübscher.
 
Ich habe es mir mal runtergeladen und werde schauen, was verbesserungswürdig ist
 
hab grade mal ne neue Version hochgeladen...nun sieht man auch visuell wieoft man ein Tower upgegradet hat bzw...
es gibt nun auch ein Confirmation Biutton sollte man ausversehen auf den Exit Knopf kommen =)
 
schon wesentlich besser, hatte die abfrage gleich dreimal nacheinader, als ich versucht habe einen turm ziwschen 2 creeps zu kriegen

es ist einmal abgestürzt und ein schaf ist rechts außerhalb der sichtfläche an der towerwand vorbeigelaufen O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist einmal abgestürzt und ein schaf ist rechts außerhalb der sichtfläche an der towerwand vorbeigelaufen O.o
Schaafe cheaten? Nuja, wäre hilfreich wenn du mir das Level sagen könntest, bzw....die Situation in der das passiert ist. Hast du z.B. dem Schaaf ein Tower vor die Nase gesetzt,
oder hast du ein Tower verkauft...etc etc

grundsätzlich würde ich sagen schaafe können nur auf dem Spielfeld navigieren =D


Probiert auch mal das Online Profil...Also legt euch einen Namen an...und klickt dann mal in die HighScore Liste...
(sollte man aber irgendwie online sein)

Grüße & Danke fürs Feedback
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs grad mal auf dem Handy meiner Schwester gezockt da ich selber kein Android Handy hab... mach echt en riesen spaß verbesserungs Vorschläge hab ich keine, is halt das was man von Tower Defense erwartet ... nur schade dass ich jetzt net weiter zocken kann weil meine Sis ihr Handy wieder will ^^
 
hab da mal eine free version zum Download in den market gestellt.


https://market.android.com/details?id=com.af.defense.free
 
Die letzte beta die ich hatte ging bis 46 und war viel zu leicht. ein einziger rifle turm voll upgrades hat gereicht. 2k dmg, 0.3 tempo

Und bug: gold anzeige im upgrade menü stimmt manchmal nich. Obwohl man 5 hat kann man die nicht ausgeben. Felder waren nicht auswählbar, erst nach wildem rum klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück