Schurken Sig

MarcelSchulz

Quest-Mob
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
14
Ich hatte schon des öfteren vor mir endlich eine WoW sig (bevorzugt Schurke ) zu machen^^ heut abend dran gesetzt und das ergebnis kann man in meiner Sig bestaunen^^ Feedback ist gern gesehen^^
 
Ähm naja das sind ja wahrscheinlich insgesamt nur drei verschidene Bilder ;D

Die zwei Charaktere sind Artworks und die zwei Leisten hab ich shcon oft in dem Addon Sun Viewpoint Art gesehn^^
 
Ähm naja das sind ja wahrscheinlich insgesamt nur drei verschidene Bilder ;D

Die zwei Charaktere sind Artworks und die zwei Leisten hab ich shcon oft in dem Addon Sun Viewpoint Art gesehn^^

Ein Übergang, Tonwert korrektur, Kanalmixxer,weichzeichner so wie effekte und mit ebenenmodis gespielt für die leiste nochmal übergang zum verkurzen, schlagschatten 180°, aus dem effekt ne ebene erstellt leiste kopiert um 180° gedreht schlagschatten auf 0° gepackt

aber ich versteh nicht was du damit nun bezwecken wolltest? wenn du damit meine arbeit diskreditieren wolltest darfst du gerne was dagegen bringen und was von dir zeigen
 
Der ach so tolle Künstler hat 3 Bildchen zusammen geschnibbelt und fühlt sich deswegen so toll, dass niemand es wagen darf, "seine Arbeit zu diskreditieren". Wahrscheinlich hast du für diese Kleinigkeit dir extra irgendwo Photoshop illegal runtergeladen.

Oder hast du den Werwolf und die Figur selber gezeichnet?




Wer nix kann sollte sich nicht aufspielen und wer keine Kritik ab kann sollte sich lieber zurück halten.
 
Wer nichts kann? ich denke nach einem jahr Designer beim deutschland größten playstation Forum mit über 35k Mitglieder ist schon eine leistung aber :> ich spiel mich ja nur auf

im übrigens, kritik ist eine konstruktive verbesserung sprich was man hätte besser machen können, jemand wie du der lediglich flamet soltle sich hier mal gar nicht aufspiele

im übrigens wer eine gute Signatur dadurch definiert wie viel bilder drin enthalten sind versteht nicht viel von Bildbearbeitung denn das Gesamtbild muss stimmen, es muss ein stimmiges Gesamtpaket sein :> aber dafür reicht dein begrenzter horizont scheinbar nicht

und wenn du etwas von bildbearbeitung verstehen würdest ist eine tonwertkorrektur, wie eine kanamixer bearbeitung etwas anderes als lediglich 3 bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer nichts kann? ich denke nach einem jahr Designer beim deutschland größten playstation Forum mit über 35k Mitglieder ist schon eine leistung aber :> ich spiel mich ja nur auf

Na wenn jede deiner Arbeiten so aussieht :>

im übrigens wer eine gute Signatur dadurch definiert wie viel bilder drin enthalten sind versteht nicht viel von Bildbearbeitung denn das Gesamtbild muss stimmen, es muss ein stimmiges Gesamtpaket sein :> aber dafür reicht dein begrenzter horizont scheinbar nicht

und wenn du etwas von bildbearbeitung verstehen würdest ist eine tonwertkorrektur, wie eine kanamixer bearbeitung etwas anderes als lediglich 3 bilder

Ein gutes Bild ist dadurch definiert wie viel Eigenleistung drin steckt. Beim Zusammenklicken von 3 Bildchen ist die Eigenleistung bei ca. 0. Deine im 2. Post von dir aufgezählte ach so große Bearbeitung sind in Photoshop vielleicht 30 Klicks?

Das ist kein Design, und das ist auch keine Arbeit, sondern wie bereits von meinen Vorpostern gesagt stupides Zusammenklicken von 3 Bildern.
 
Na wenn jede deiner Arbeiten so aussieht :>



Ein gutes Bild ist dadurch definiert wie viel Eigenleistung drin steckt. Beim Zusammenklicken von 3 Bildchen ist die Eigenleistung bei ca. 0. Deine im 2. Post von dir aufgezählte ach so große Bearbeitung sind in Photoshop vielleicht 30 Klicks?

Das ist kein Design, und das ist auch keine Arbeit, sondern wie bereits von meinen Vorpostern gesagt stupides Zusammenklicken von 3 Bildern.

Es geht allein schon mal darum, dass ihr ästhetik nach Aufwand definiert wird was vollkommen falsch ist, da ästhetik nämlich dann entsteht wenn etwas stimmtig ist. 2. spielt die idee hinter dem eine große rolle. und an vielen euren Sigs ist es doch auch nicht viel mehr als 1 render, gesmudge und brushes die sich jeder aus dem internet runtergeladen hat... wenn ich hier angeben wollte hätte ich andere sachen von mir gepostet :> aber für ordentliche kritik und demnach noch ohne zu diskreditieren gibts hier scheinbar noch soweit geht die geistige reife dann doch nicht und mit deiner aussage :> hast du nämlich grad bewiesen wie viel du von photoshop weißt das wäre übrigens 0 :>
 
Es geht allein schon mal darum, dass ihr ästhetik nach Aufwand definiert wird was vollkommen falsch ist, da ästhetik nämlich dann entsteht wenn etwas stimmtig ist. 2. spielt die idee hinter dem eine große rolle. und an vielen euren Sigs ist es doch auch nicht viel mehr als 1 render, gesmudge und brushes die sich jeder aus dem internet runtergeladen hat... wenn ich hier angeben wollte hätte ich andere sachen von mir gepostet :> aber für ordentliche kritik und demnach noch ohne zu diskreditieren gibts hier scheinbar noch soweit geht die geistige reife dann doch nicht und mit deiner aussage :> hast du nämlich grad bewiesen wie viel du von photoshop weißt das wäre übrigens 0 :>

Würdest du nicht so arrogant sein, und meinen Post richtig lesen, dann würdest du auch merken das ich 1. weder gesagt habe das deine Signatur unästhetisch, häßlich, oder sonst was ist, 2. nie Ästhetik mit Aufwand definiert habe, 3. die Idee nicht kritisiert habe und 4. deine Arbeit nicht "diskreditiert" habe (im Übrigen ein höchst elaborierter Code den der feine Herr spricht). Da, wie bereits von mir gesagt, du ein unfreundlicher, arroganter Typ bist, der unbekannte Leute in einem Forum direkt persönlich beleidigt, nach einer völlig berechtigten Kritik an der Arbeitsweise dieser Signatur, und nicht deiner Arbeit im allgemeinen. Ich habe wiederrum nie behauptet ich könne es besser, oder weiß viel in Photoshop, aber deine "Arbeit" ist in Photoshop nunmal keine Arbeit, sondern nur Zusammenklicken von Optionen, was sogar mir, deinen Worten nach einem vollkommenen Photoshop-Noob, bewusst ist.

Von daher, nochmals für dich als idiotensichere TL;DR-Version: Deine Arbeit ist höchst ästhetisch und du hattest du eine wundertolle Idee, aber leider, wird das Zusammenklicken von Optionen für 3 Render im Allgemeinen nicht als große Designarbeit angesehen. Dies wurde dir versucht von bisher 3 Leuten klarzumachen, was du aber in deiner arroganten Art als eine beleidigende Diskredition deiner Arbeit im allgemeinen angesehen hattest.
 
Mir gefällts! Das schlichte ist oft das schönere, aber auch im scheinbar schlichten kann einiges an Arbeit drinstecken
Kritik: Warum ausgerechnet das Skelletor-Set?
 
Würdest du nicht so arrogant sein, und meinen Post richtig lesen, dann würdest du auch merken das ich 1. weder gesagt habe das deine Signatur unästhetisch, häßlich, oder sonst was ist, 2. nie Ästhetik mit Aufwand definiert habe, 3. die Idee nicht kritisiert habe und 4. deine Arbeit nicht "diskreditiert" habe (im Übrigen ein höchst elaborierter Code den der feine Herr spricht). Da, wie bereits von mir gesagt, du ein unfreundlicher, arroganter Typ bist, der unbekannte Leute in einem Forum direkt persönlich beleidigt, nach einer völlig berechtigten Kritik an der Arbeitsweise dieser Signatur, und nicht deiner Arbeit im allgemeinen. Ich habe wiederrum nie behauptet ich könne es besser, oder weiß viel in Photoshop, aber deine "Arbeit" ist in Photoshop nunmal keine Arbeit, sondern nur Zusammenklicken von Optionen, was sogar mir, deinen Worten nach einem vollkommenen Photoshop-Noob, bewusst ist.

Von daher, nochmals für dich als idiotensichere TL;DR-Version: Deine Arbeit ist höchst ästhetisch und du hattest du eine wundertolle Idee, aber leider, wird das Zusammenklicken von Optionen für 3 Render im Allgemeinen nicht als große Designarbeit angesehen. Dies wurde dir versucht von bisher 3 Leuten klarzumachen, was du aber in deiner arroganten Art als eine beleidigende Diskredition deiner Arbeit im allgemeinen angesehen hattest.

Es war nie direkt kritik an dich... lediglich an das Forum dies war nie speziell an dich gerichtet sondern an das forum das wenn jemand einfach ein "werk" postet es dann auf den arbeitsaufwand kritisiert wird vor allem weil ich von anderen foren ein freundlicheren ton gewohnt bin


@Gauloises24

Weil ich gerne mit artworks arbeite als mit matschigen WoW texturen ^^ und dafür gibts nicht viele WoW bilder die für einen gescheiten übergang geeignet sind drum musst ich das eine bekannte artwork nehmen und
das hier bild heir benutzrn
http://eu.battle.net/wow/de/game/class/rogue
 
Also ich finde die Sig im Allgemeinen sehr schön gemacht.. Wie Galouises schon gesagt hat, es ist sehr simpel aufgebaut.
Und weniger ist manchmal mehr.

Und zu der Aussage von gewissen anderen Usern hier
"Deine Arbeit ist höchst ästhetisch und du hattest du eine wundertolle Idee, aber leider, wird das Zusammenklicken von Optionen für 3 Render im Allgemeinen nicht als große Designarbeit angesehen."

Falsch! Ich nehme zur Zeit im Kunstunterricht das Thema (Logo)Design durch. Und da gilt unter anderem eine Regel, die KISS genannt wird.
Keep It Short And Simple

Es ist klar, dass gewisse Firmen andere, komplexere Logos/Signaturen/Erkennungsmerkmale bevorzugen. Aber es ist schon so, dass die Mehrheit die einfachere Variante bevorzugt.

Die einzige Frage, die sich stellt, ist ob Schulz auch komplexere Sigs machen kann, was er ja angeblich kann, daher gibts ja nichts zu bezweifeln. ^^ Und wers nich glaubt kann ihn ja sicher per PN fragen ob er ihm ne andere Sig von ihm schicken kann.


Nun aber ich muss schlussendlich auch sagen, dass Schulz ein bisschen heftig auf die Kritik reagiert hat. xDD
Wär vlt. gut wenn du etwas weniger schnell "ausrasten" könntest...

MfG Auriga__
 
Wenn man etwas in einem Forum herzeigt um auf Reaktionen zu hoffen muss man halt auch mit Kritik klarkommen.

Ich persönlich finde es ohnehin seltsam wie man sich für das zusammenkleben von vorgefertigten Bildern feiern lassen kann.
Leider findet man hier im Forum allgemein extrem wenige Eigenkreationen.

Mehr von solchen Sachen würde ich mir wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man etwas in einem Forum herzeigt um auf Reaktionen zu hoffen muss man halt auch mit Kritik klarkommen.

Ich persönlich finde es ohnehin seltsam wie man sich für das zusammenkleben von vorgefertigten Bildern feiern lassen kann.
Leider findet man hier im Forum allgemein extrem wenige Eigenkreationen.

Mehr von solchen Sachen würde ich mir wünschen.

Kritik ist wie besprochen konstruktive verbesserung und nicht geflame

und es ist ja ein unterschied zwischen Zeichnungen und Bildbearbeitung ich persönlich kann überhaupt nicht zeichen ^^
 
Zurück