Der Saboteur

Unter

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hey , hab mal n bissl rumgebastelt und kam auf folgendes: 13/36/17 Nachtklinge / Saboteur / Assasine
Bitte um Kritik und Vorschläge , da ich noch keine 50 bin konnt ich se leider noch net testen.
 
der Saboteur ist wie der Waldläufer und Scharfschütze ein Range DD Baum
von daher würde ich dir eher dazu raten.

Ich habe für PvP den Sabot kombiniert mit Infiltrator und Barde
Den Barden hab ich auch nur mitgenommen, da man fürs PvP die brauchbarsten Talente bekommt, obwohl keine Talentpunkte vergeben werden.
 
Probier einfach mal den Build aus. Und nein Sabo ist kein klassischer RangeDD sondern eher ein NahkampfDD mit Rangefähigkeiten. Soll heißen es ist nicht verkehrt am Mob zu stehen da man so noch mehr Schaden macht. Die Dots deiner Ladungen zählen übrigens als Gift daher die 3 Punkte im Asselbaum. Alternativ kannst du die 5 obersten Punkte der Assel in Gnadenstoss von der Nachtklinge investieren. Damit gibts du deinen Finishern nochmal Extraaua.

41/20/5
 
Zurück