Progress seit Wochen nicht aktualisiert?

Zimpe

Quest-Mob
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Hallo,

unsere Gilde hat ein Problem. Und zwar wird der Raidprogress seit Wochen nicht aktualisiert (wowprogress), was als Raidgilde natürlich nicht gerade schön ist.
Das Arsenal unserer Gilde wird ständig aktualisiert, genau wie die einzelenen Charaktere in der Gilde. WoWprogress bezieht die Daten, meines Wissens nach, aus dem Arsenal und dennoch wird
der Fortschritt schon seit Wochen nicht geupdatet.
Das ganze wird vermutlich damit zusammenhängen, dass unsere Gilde den Serer gewechselt hat, das ist allerdings mehrere Wochen her.
Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten oder Erfahrungen mit den Thema? Oder eventuell Lösungen? (außer weitere Monate abzuwarten)
 
Hi..

auf der Gildenseite gibts irgendwo rechts den Button "update guild progress".

Wenn die neue Gilde auf dem neuen Server noch nicht gefunden wird hifts vielleicht auch sich nen Account anzulegen und deine Charaktere einzutragen, damit sollte auch automatisch die Gildenseite erstellt werden.
 
Hi..

auf der Gildenseite gibts irgendwo rechts den Button "update guild progress".

Wenn die neue Gilde auf dem neuen Server noch nicht gefunden wird hifts vielleicht auch sich nen Account anzulegen und deine Charaktere einzutragen, damit sollte auch automatisch die Gildenseite erstellt werden.

Die Gilde selbst ist schon eingetragen, der Progress bleibt nur seit Wochen auf 2/13 stehen, obwohl er eigentlich höher ist! Der Updatebutton bringt leider nichts.
 
Habt ihr den Gildenerfolg für die weiteren Kills?
Es werden meines Wissen auch immer x Spieler pro Gilde mit dem Kill benötigt, das er gewertet wird. Es reicht nicht wenn ihn nur 1-2 Spieler haben.

Genaue Zahlen findest du evlt. hier: http://www.wowprogress.com/post/31_Frequently_Asked_Questions
 
Habt ihr den Gildenerfolg für die weiteren Kills?
Es werden meines Wissen auch immer x Spieler pro Gilde mit dem Kill benötigt, das er gewertet wird. Es reicht nicht wenn ihn nur 1-2 Spieler haben.

Genaue Zahlen findest du evlt. hier: http://www.wowprogress.com/post/31_Frequently_Asked_Questions

Das ist klar, bei allen Kills waren schonmal 10 von 10 Gildenmember dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück