Todesritter im PvP

xPatze

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Hallo zusammen

Ich möchte in ein paar Tagen meinen Account wieder aktivieren und dann meinen 83er Todesritter auf 85 leveln und dann mit dem PvP anfangen.
Jedoch weiss ich nicht wie ich den DK am besten im PvP spiele, sprich Skillung/Werte/Mate in der Arena später/Glyphen/Präsenz/etc..

Deshalb wäre ich sehr erfreut wenn ihr mir da ein paar hilfreiche Tipps geben könntet.

Rebone
 
schau mal rechte seite bei buffed die klassen guides da gibts gute pvp blogs für den dk^^
 
Oh hab die noch gar nicht gesehen ^^

In dem Fall danke euch & das Topic hier kann geclosed werden
 
Zu den Partnern is noch Frost2h und SP hinzuzufügen meines sehrachtens
 
ich zock 2v2 mitm disci das is richtig gut.
am libsten zock ich selbst pvp-blut-dk - disci da bist einfach untötbar (fast ^^) allerdings dauern die spiele ne ewigkeit weil du fast keinen dmg dabei hast^^
 
Blut ist immer langweilig und sollte endlich aus der Arena ausgeschlossen werden.
 
hi,ich bin erst seit kurzem 85er dk und spiele wie mit meinem main char fast ausschliesslich pvp.was mich wundert ist, dass ich ganz viele frost udn blut dks antreffe,aber bisher noch nicht einen unholy dk im bg...ich selbst spiele den unholy und mach jetzt,wo ich die ersten pvp-teile gesammelt habe und schon mal 2,1 k abhärtung und 100 zauberdurchschlag habe, auch schon mal schaden und kletter langsam in der killiste nach oben...
aber ist es wirklich sinnvoller blut oder frost im pvp zu nehmen?dann skill ich nämlich im dualskill auf einen der beiden...
 
im bg entweder frost oder blut, je nachdem was gebraucht wird. als blut-dk der flagenträger sein, mit nem healpala hinter dir, ballert dich einfach nichts mehr um. müssen sich deine mates nurnoch drum kümmern, dass die eigene flagge zuhause ist wenn du ankommst.
 
Mit Frost hast du halt alles faceroll weggecrittet, vorallem mit HB auf range... naja wurde per hotfix generft, aber wie sich alles weitere entwickelt sollen die pvp-cracks austesten
 
Frost > Unheilig
 
Im Bg geht Frost VIEEEL mehr ab als Unholy... WENN man es beherrscht.
 
Was zur Hölle macht man dann denn noch mit der Unholy-SKillung? Im PvP ist Frost besser, im PvE machts auch viel mehr Schaden, zum Soloquesten lohnt es auch nciht; wozu noch Unholy?

Das soll übrigens kein mimimi sein,interessiert mich wirklich,ob es noch sinnvolle EInsatzmöglichkeiten für Unholy gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unheilig macht im pvp auch sehr viel sinn ... der damage ist nicht sehrviel geringer als beim frost dk und du bist bei weitem weniger cc anfällig.

der unheilig ist übrigens bei einigen aktuellen encountern sehr viel besser untwerwegs, nicht viele, aber es gibt sie

und gibt es sowas nicht bei jeder klasse die mehrere dämätschskillungen hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zur Hölle macht man dann denn noch mit der Unholy-SKillung? Im PvP ist Frost besser, im PvE machts auch viel mehr Schaden, zum Soloquesten lohnt es auch nciht; wozu noch Unholy?

Das soll übrigens kein mimimi sein,interessiert mich wirklich,ob es noch sinnvolle EInsatzmöglichkeiten für Unholy gibt.


also ich habe meinen dk wieder aufgetaut nachdem ich ihn fast 1,5 jahre oder länger nicht angerührt habe.hatte ihn auf 78 oder so gelevelt.und ich wusste von damals das es hiess es geht nix über unholy.das war zu anfang des dk.mehr damage geht nicht hiess es damals...

udn da ich mich nie weiter um den dk und seine entwicklung gekümmert habe,habe ich jetzt vor 2 monaten einfach weiter gelevelt als unholy und fand es auch immer sehr praktisch, wie der jäger ein begleiter an meiner seite zu haben,den ich mal statt meiner hab kämpfen lassen,oder ihn hab sterben lassen wenn es mal ganz eng wurde..zusätzlich hab ich als unholy auch noch ein gargoyle der meinen gegner angreifen kann....

wichtig ist für den unholy die abhärtung.da ich erst pvp angefangen habe hab ich jetzt 2,8 k abhärtung.was schon nicht schlecht ist für den einem monat pvp auf stufe 85.gleichzeitig zauberdurchschlag auf 250 oder 270 oder so...irgendwo hab ich gelesen das der unholy anfängt spass zu machen bei 3,2 k abhärtung.da kann er den schaden richtig entfalten

ich werd mein dualspec mal auf frost machen und sehen wie ich mit den gleichen werten und rüstung im bg abschneide im vergleich zum unholy...
 
aha, abhärtung steigert also den ausgeteilten schaden xD
vielleicht nicht richtig dragestellt,aber da ist was dran...hier aus dem pvp-klassenblog:
601 Trefferwertung > 195 Zauberdurchschlag > Abhärtung > Stärke > Tempowertung > Kritische Trefferwertung > Meisterschaft > Waffenkunde

Viele Einsteiger unterschätzen die Wichtigkeit von Trefferwertung, Zauberdurchschlag und Abhärtung
 
Ja Resi hat sehr viel mit dps steigerung zu tun ....
 
Zurück