Springe zu Inhalt



Foto

Spiel gesucht


  • Bitte einloggen zum Antworten
110 Antworten zu diesem Thema

#101 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13805 Beiträge:

Geschrieben: 26 May 2013 - 20:45

1.


Ältere TES-Spiele würde ich bei der Start-Beschreibung ausschließen.
Gothic wohl auch nicht, da muss man bei keinem Spiel zum Start irgendwo reinschleichen. Mir kam erst Baldurs Gate, NWN oder Planescape Torment in den Sinn, aber alle sind isometrisch, nicht Ego oder Third Person.
In der Ultima-Reihe konnte man auch nur Teil 9 in der genannten Perspektive spielen.

Dark Messiah of Might and Magic vielleicht? Da hatte man aber auch zum Start keine Gruppe. *g*

2.


NOX
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#102 amnie

amnie

    Full Collapse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben: 26 May 2013 - 20:57

1. dark messiah isses nich, das hab ich (das gesuchte is auch älter)
mh ultima 9 muss ich ma gucken, das kann wie gesagt sein (weil ich schon denke, dass es was bekannteres war und nen paar davon hab ich auch, aber halt nich alle)...aber ich glaub das is auch noch 'zu neu'. muss ma youtube gucken ob mir da was bekannt vorkommt ;)

2. jaaaa :D
ich bedanke mich vielmals :)


edit: also ultima 9 isses auch nich. ich glaube auch das setting des gesuchten war etwas düsterer. aber nach circa 15-20 jahren is die erinnerung natürlich etwas ... naja ;)

Bearbeitet von amnie, 26 May 2013 - 21:03,

  • 0

#103 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13805 Beiträge:

Geschrieben: 26 May 2013 - 22:43

1. dark messiah isses nich, das hab ich (das gesuchte is auch älter)
mh ultima 9 muss ich ma gucken, das kann wie gesagt sein (weil ich schon denke, dass es was bekannteres war und nen paar davon hab ich auch, aber halt nich alle)...aber ich glaub das is auch noch 'zu neu'. muss ma youtube gucken ob mir da was bekannt vorkommt ;)


Mh - schwierig. War es wirklich ein Rollenspiel?

2. jaaaa :D
ich bedanke mich vielmals :)



Gibt es übrigens hier:
http://www.gog.com/gamecard/nox
Aber halt "nur" Englisch.
  • 0

#104 amnie

amnie

    Full Collapse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben: 26 May 2013 - 22:52

nja ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber weiß halt auch nicht was es sonst gewesen sein könnte...

na das englisch stört mich nich, is mir sogar lieber :)
  • 0

#105 Davatar

Davatar

    Erfinder der ZAM-Währung ©: 1 ZAM = 100 BANNs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6361 Beiträge:

Geschrieben: 24 June 2013 - 13:52

Konnte man in dem Spiel das Du suchst Dämonen beschwören?
  • 0

#106 amnie

amnie

    Full Collapse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben: 11 July 2013 - 07:49

sorry antwort jetzt gesehen, aber das weiß ich leider auch nicht mehr :/ ich weiß wirklich eigentlich fast garnix mehr, nur das ich die demo ansich damals ganz gut fand und aber das spiel selbst dann aus irgendeinem grund nich gekauft hab... o.o
  • 0

#107 Veshrae

Veshrae

    amaterasu

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge:

Geschrieben: 22 September 2013 - 01:36

Suche ein etwas älteres PS1 Game.

Habe noch folgende Erinnerungen im Kopf:

Jugendlicher mit (rotem) Stirnband und Dreedlocks hört aus einem Gullideckel was, klettert runter - dann beginnt das Abendteuer.
Müsste ein Jump n Run Spiel sein.


Evtl. kennt das jemand von euch?
  • 0

#108 Shamin

Shamin

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 30 April 2015 - 22:49

Hallo, auch ich suche momentan ein Spiel, dass ich damals (1990-2000) gespielt hatte:

 

Es war ein "Wimmelbild"-Spiel bei dem man einen Verdächtigen in einer Gruppe von Personen ausfindig machen musste.

Dabei hatten viele Personen die gleichen Klamotten nur andere Farbkombinationen an.

Man musste den Verdächtigen in verschiedenen Landeshauptstädten suchen (Paris, Berlin, ...).

Zwischendrin kamen nachrichten von Euro- oder Interpol (bin mir da nicht sicher, denke aber Interpol) zum aufenhaltsort des Verdächtigen.

 

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte,

 

VG

Shamin


  • 0

#109 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13805 Beiträge:

Geschrieben: 07 May 2015 - 21:54

Das ist echt hart, mir fällt keins ein.
  • 0

#110 Wynn

Wynn

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6149 Beiträge:

Geschrieben: 08 May 2015 - 09:25

 

Man musste den Verdächtigen in verschiedenen Landeshauptstädten suchen (Paris, Berlin, ...).

Zwischendrin kamen nachrichten von Euro- oder Interpol (bin mir da nicht sicher, denke aber Interpol) zum aufenhaltsort des Verdächtigen.

 

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte,

 

VG

Shamin

 

 

 

Könnte es das hier sein ?

Weltreisen, Interpol, Verdächtige suchen

 

http://en.wikipedia....andiego?_(1985)


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#111 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13805 Beiträge:

Geschrieben: 08 May 2015 - 10:21

Dürfte eigentlich nicht, weil die Reihe passt nicht zur Beschreibung mit Wimmelbildern. Je eins davon gespielt? :P


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder