Anfänger sucht Lehrer

DoktorElmo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
518
Reaktionspunkte
12
Kommentare
222
Buffs erhalten
160
Hi!

Habe vor kurzem mit Eve begonnen, da ich auch endlich einmal ein Sandbox MMO spielen möchte - Themepark hängt mir zum Hals raus.
Hab im Hilfe Channel einen 2. Anfänger getroffen, mit dem hab ich mir ein kleines Mining Unternehmen auf die Beine gestellt, mit Containern, nem Indu und meiner zu einem Bergbau Schiff umgebauter Cata.

Allerdings wird mir das Minen mittlerweile zu langweilig, 5 Minuten afk, dann in den Container umräumen und nach ner Stunde den Container abholen wird mit der Zeit langweilig.
Momentan spare und skille ich auf einen Retriever, damit das Ganze lukrativer wird, aber ich möchte mal ein bisschen mehr von Eve sehen.
Deswegen suche ich jetzt jemanden, der gewillt ist, mir ein bisschen das restliche Eve zu zeigen. Vorallem PVP, wobei ich denke, das ich da erst ein gewisses Startkapital benötige, aber auch grundlegende Dinge von denen ich noch nichts weiß (richtig fitten etc..)

mfg
 
Schau dir mal EVE University an - Besser kann man es am anfang glaub ich nicht treffen

Edit sagt, ich sollte vielleicht was dazu noch sagen...

EVE University ist eine Gruppe die Neulinge aufnimmt und auch entsprechende OP's bietet. Mining OP's mit Orcasupport, Roaming-Gangs (PVP), Missiongruppen, WH manchmal etc.

http://www.eveuniversity.org/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir mal EVE University an - Besser kann man es am anfang glaub ich nicht treffen

Edit sagt, ich sollte vielleicht was dazu noch sagen...

EVE University ist eine Gruppe die Neulinge aufnimmt und auch entsprechende OP's bietet. Mining OP's mit Orcasupport, Roaming-Gangs (PVP), Missiongruppen, WH manchmal etc.

http://www.eveuniversity.org/

Danke, haben die auch deutsche Lehrer?
Nicht das es an meinem Englisch mangelt, aber bei so einem komplexen Spiel wie Eve würde ich eine deutsche Erklärung wohl um einiges besser verstehen. Hab mir das allerdings einmal angesehen und werde mich wohl einschreiben, sobald ich meinen API Code bekomme (Account wurde gestern erst vom Trial zum Full gemacht...)


Aufjedenfall ein großes Dankeschön für den Link, schonmal fein zu wissen dass die Community so aktiv im Umgang mit Neulingen ist.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe mich dafür extra mal hier angemeldet.

Also falls du ein bisschen deutschsprachige Hilfe suchst kann ich dir da gern weiterhelfen. Wenn auch nicht umbedingt so toll wie Eve Uni das kann ;-)
Melde dich sonst einfach mal bei mir ich heiß ingame Namitia Noranto.
 
eve erkärt man nicht einfach mal so ich selbst zocke es schon 2 1/2 jahre und trotzdem lehrnt man immer wieder was dazu
aber die grundlegende dinge kann ich dir 6-10 stunden erzählen wenn du nach 2 stunde nicht wieder vergessen hast was ich dir in der ersten stunde erzählt habe^^

ne im ernst ich helf dir gerne

ps. vergiss den hilfe channel der ist nicht wirklich ne hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück