Erste Gehversuche mit Gimp

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Abend allerseits

Hab mich in letzter Zeit mal ein wenig mit Gimp versucht und möchte euch mein erstes "Grösseres" Projekt in Form eines Wallpapers vorstellen. Über konstruktive Kritik und Verbesserugnsvorschläge würde ich mich sehr freuen :-)

3w64davt.png


(Die Grösse stimmt leider nicht exakt, ist nur 1650x1073, keine Ahnung warums keine 1050 am Ende gegeben hat)

//Edit: Grade noch nen Fehler rauskorrigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass es irgendwie falsch dargestellt wird? Die Bildqualität ist irgendwie so schlecht.

Das mit der Farbgestaltung mit den roten Flecken und den roten verwässerten gefällt mir und das verwischen der Figur finde ich auch nicht schlecht.
 
Einfach rechts 23 pixel abschneiden...dann haste nen Wallpaper Format. Bild ist ganz gut - erinnerd mich iwie an Okami- wenn es auch nicht mein Stil ist...also ich würds nicht als Wallpaper nehmen.
 
Zurück