Gearcheckt mich mal bitte

Greifwin

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
323
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Moin moin zusammen,
hab gestern mein T11-Kopf bekommen und nun stellt sich bei mir die Frage: 4rer Boni und dafür die beschiessenen Hände in kauf nehmen? Oder warten auf die Schultern? Oder auf 4rer erstmal verzichten?
Und irgendwer noch ne sinnvolle Idee wie ich auch das nötige Hit kommen?

Hier mal das WoWHead-Profil mit den "neuen" Handschuhen:

http://www.wowhead.com/profile=24982123

Hier das aktuelle ohne die Handschuhe:

http://eu.battle.net/wow/de/search?q=Orumar

Hatte vor dem T11-Kopf den "Helm of Eldritch Authority" getragen (http://www.wowhead.com/item=63534).

Was würdet ihr machen? Ich spekuliere eigentlich noch auf den Dolch von Magmaul (http://www.wowhead.com/item=59341) zusammen mit dem Book of Binding Will (http://www.wowhead.com/item=59484), aber dann verliere ich nochmehr Hit.

Danke und grüße,
Greif
 
Hi

Geht mir fast genauso. Ich habe die Schultern, warte aber auf den Kopf.
Aus meiner sicht ist der 4er Bonus dann ok, wenn man keine anderen Stats einbüssen muss. Daher würde ich auch die Schultern warten.
 
4er boni wayne, der bringt overall nichtmal 1% mehr dmg
wenn du hit braust , dann schmiede doch einfach noch auf den wille items die schlechten sekundärstats in hit um ?
 
Ich seh das genauso wie Souli. Der 4er Bonus is voll für die Hose und ich lasse ihn weg.

Mein Shadow mal zum Vergleich

http://eu.battle.net.../kinan/advanced


Habe den gleichen Kopf wie du vor dem Set Teil und ich fahre einfach besser mit den Sachen als wenn ich die Set-Teile anlegen würde.
Die Handschuhe habe ich in der Bank liegen und Nef is mit dem Char zwar down aber ich hatte weder Drop noch Würfelglück bisher.

Ich würde ihn wahrscheinlich nur dann mitnehmen wenn mir der Kopf mal irgendwann in die Hände fallen sollte und selbst dann würde ich es mir noch stark überlegen.
Denn ich muss den 4er Bonus gegen 2% Hit aufrechnen die ich vom jetzigen Kopfteil verliere und durch umschmieden erst wieder reinholen muss. Und ob ich dann am Ende nich sogar schlechter da stehe als vorher weiss ich nichtmal.

So Long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...ist zwar schon eine Zeit her, aber da hat ein schlauer Theorycrafter mal durchgerechnet, dass der 4er Bonus genausoviel bringt wie der 2er, auch wenn er auf dem Papier nicht danach aussieht.

Mach mit Deinem Char doch einfach mal ne Runde Simcraft, einmal mit und einmal ohne T11-Mütze. Dann siehst Du was es bringt....
 
Zurück