Allerias Erben oder der Pfad des Jägers

Vanitra

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
37
Kommentare
282
Buffs erhalten
190
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut Top!
Schön zu sehen, dass es hier doch noch weiter geht!
 
Jäger sterben niemals aus und sind wir nicht alle ein bisschen Jäger? Eventuell werd ich das ein oder andere verfeinern und an den Formulierungen arbeiten.
 
Update:
- günstig baubare Alternativen für Helm, Umhang, Ring, Schmuck eingefügt
- Formulierung verbessert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben uns nur Tod gestellt XD

Hat ja lange gehalten^^

BTT:

TE: Gute Arbeit schön das sich was tut bei uns Jägern.


Könntest noch die 333er Ingi-Waffen posten mats recht billig und die waffen sind top zum leveln.

Weidmannsheil
 
Könntest noch die 333er Ingi-Waffen posten mats recht billig und die waffen sind top zum leveln.
Nein, für die beiden baubaren Waffen für Level 83 sind die Mats eben nicht recht billig. Jedenfalls bei uns kostet das gehärtete Elementium doch schon einiges. Außerdem, wie im Guide geschrieben, kann man sich mehrere Waffen erquesten.
Vashir: Atemsteinerfüllter Langbogen
Hyjal: Blutbolzenarmbrust, Donnerbüchse der Front
Tiefenheim: Quecksilberarmbrust, Sporenschießer
Uldum: Pfeildornlangbogen, Langgewehr mit Perlmuttschaft, Flintlockes Hackkarabiner
Schattenhochland: Besonders Biegsamer Bombenbogen

Darunter sind auch 2x 333er Waffen. Sehe also keinen Grund extra die Ingiwaffen zu bauen.
 
ingi-waffen lohnen sich echt nur gegen endlevel. die beiden baubaren teile kann man, wenn man selber die mats durch eigene berufe farmt, machen (lassen) und dann behält man die in den ersten instanzen, bis was besseres kommt. aber ansonsten droppt wie schon geschrieben so viel brauchbares zeug. und sein wir mal ehrlich auf die stats im einzelnen kommt es doch eh erst ab 85 an, oder? da kann man sich sorgen um softcaps und hitcap und co. machen.

ansonsten schön zu lesen, dass mal wieder ein waidmann sein wissen mit der welt teilt wurde auch mal wieder zeit für einen jäger-guide. dachte wir sterben aus
 
Mal ne Frage zu den Verzauberungen auf den Erbstücken: Wie wird man die auf den Schulterstücken wieder los?

Ich hatte meinem Twink das Rüstungsset für die Schultern spendiert, aber nachdem der sie nun nicht mehr braucht, sind die Schultern auf lvl 78 (glaub ich) fixiert und für einen weiteren Twink nicht mehr nutzbar.

Hat da jemand ne Idee?
 
Mal ne Frage zu den Verzauberungen auf den Erbstücken: Wie wird man die auf den Schulterstücken wieder los?

Ich hatte meinem Twink das Rüstungsset für die Schultern spendiert, aber nachdem der sie nun nicht mehr braucht, sind die Schultern auf lvl 78 (glaub ich) fixiert und für einen weiteren Twink nicht mehr nutzbar.

Hat da jemand ne Idee?
Simple: Zum Twink schicken und fertig
1) Die Schultern haben wieder Twinklevel-Werte
2) Die Verzauberung ist einfach inaktiv und wird mit Level 70 wieder aktiv
 
Verzauberungsalternativen:
Kopf Level 70:
Arkanum der Wildheit PvE
Arkanum des Gladiators PvP - nicht geprüft

Schultern Level 70:
Große Inschrift des Gladiators - PvP

Dass diese und andere entsprechende VZ funktionieren siehe hier
Die Accgebundenen 80er-Verzauberungen aus WotLK funktionieren leider nicht, da sie (versteckt) ein Item-Lvl abfragen.

Für Low-Level-PvP ließen sich noch Effective-Health Alternativen finden:
Brust - Erhebliche Gesundheit
Umhang - Überragende Verteidigung
Wobei die oben gelisteten schon die besseren Verzauberungen sind.


Buffed sind Schlingel... man kann nicht mehr auf die Wowhead-Datenbank linken, die werden automatisch umgewandelt zu Buffed-DB-Links xD

Grüße, Zaruk
 
Magst du nicht nochmal drüber nachdenken? Es geht hier um levelnde Jäger.

- Arkanum der Wildheit und Arkanum des Gladiators wirst du beim leveln nie bekommen (Ruf farmen dauerd zu lang)
- Die Schulter-VZ kann man nehmen wenn man sowieso die Ehrenpunkte hat, ansonsten geht auch hier das Rüstungsset schneller.
- Für Brust gibts nur die eine mit Beweglichkeit.
- Für Umhang gibts nur die eine mit Beweglichkeit.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liest du noch mal was ich geschrieben habe bzgl der Brust und Umhangvz. Die sind auf Effektive Health ausgelegt, nicht auf Schaden, daher ist Agi da egal. Und dass deine VZ besser sind, steht da auch
Und die Kopf-VZ kauft man mit seinem Main, respektive mit irgendeinem Char mit dem man zu BC aktiv war, und verzaubert die Teile, die man dann an den Twink schickt. Bei den Schultern sind die Ehrenpunkte durch ein BG mit nem 85er drin. Und sie sind nunmal besser für die jeweils angegeben Contents als die bereits gelisteten.

Grüße, Zaruk
 
Wie kommst du darauf das EH beim Jäger irgendeinen Sinn hätte? Gibt keinen einzigen Grund nicht auf Schaden (Agi) zu gehen. Also gibts da auch keine Alternativen.

Die VZ die ich gelistet habe sind leicht zu erreichen und deswegen gibts höchstens einen Grund andere zu nutzen wenn man den Char lock um das maximum rauszuholen. Aber dafür ist der Guide nicht gedacht. Da wie bereits geschrieben EH beim Jäger keinen Nutzen bringt braucht man normal gar nichts auf Schultern draufmachen, aber wenn man unbedingt möchte dann pappt man sich halt ein Rüstungsset drauf.

Die eine Kopf-VZ bau ich mit ein, der Rest hat nichts beim Jäger zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

ich hoffe das es hierhin passt mit meinem "Problem"
Hier mal Arsenal link http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Suessemui/simple

Ich habe 8,88% trefferchance aber ich verfehle an der Bosspuppe irgendwie immernoch es ist sonst keiner an der Puppe
Laut reccount verfehle ich mitem Normalen schuss 17% mit den anderen(spezial) zwischen 12 und 23%( es steht sehr oft verfehlen)
Im charfenster zeigt es mir aber wie es auch sein sollte 0% verfehlen. (mein tierchen verfehlt auch oft)
Wenn ihr wollt kann ich morgen wenn ich es schaffe den reccount screenshot reinstellen.
Desweiteren habe ich noch das Problem Mit meiner Katze sie steht auf Defensiv verhält sich aber so als wäre sie passiv
hab es versucht mehrmals hin und her zu machen passiv zu defensiv und so weiter sterben und wieder wiedererwecken und so,
aber leider verhält die sich wie eine reallife katze.

Mit freundlichen Grüssen
Schaddy
 
Zurück