Terraria

Stampeete

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Kommentare
340
Buffs erhalten
270
Hallo Leute!

Ich vergnüge mich nun seit 3 Tagen mit dieser kleinen süchtig machenden Spiele Perle, und frage mich: Wer kennt es/ spielt es oder will es mal spielen? Sieht ein wenig aus wie Minecraft in 2D, und spielt sich auch ähnlich vom Prinzip her. Wer auf Retro steht dem wirds bestimmt gefallen! Is wie ne Mischung aus Zelda und Minecraft...
Mich hat das Fieber voll gepackt, und ich hab mir schon so einige Welten mit Häusern zugepflastert, und Dungeons darunter erkundet...

Ich wäre sehr dran interessiert eine feste Spielergemeinschaft aufzubauen um Abends dann öfters mal im Multiplayer zu agieren (Server würde ich dann stellen).

Wer hat also Interesse?

(Hier der Link zum Game falls ihrs noch net kennt: Terraria offizielle Hompage)

Nutzt diesen Thread ansonsten doch einfach falls ihr ähnliche Anfragen wie ich habt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte schon Interesse, weißt du zufällig wo es Terarria als Server Packet gibt?
 
Zurück