Damage als Frostmagier

Sorluris

Quest-Mob
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo liebe Buffies,


ich habe mir einen Frostmagier erstellt, und bin in gerade in der Levelphase. Nun meine Frage:

Bei den normalen Quest´s habe ich von Damage her keine Probleme, nur sobald ich in Instanzen gehe passt mein Damage einfach nicht, d.h. ich achte auf die sog. Proccs etc. Ist das in der Levelphase normal oder mache ich irgendetwas falsch?
Als Link mein Arsenal: http://eu.battle.net.../artupia/simple

Ich möchte dazusagen, das ich das erstemal einen Frostmagier spiele, und ein Gelegenheitspieler bin



Danke schonmal für die Hilfe

Grüsse Sorluris
 
Die meisten haben ihren Mage halt vor 1 bis 5 Jahren gelevelt und wissen eher weniger bescheid, was fuer Skills schon bei Lvl 20 oder so freigeschaltet sind.
 
Naja soweit ich weiß.. Ist Frost zwar zum leveln ganz gut weil man die Gegner gut kontrollieren kann (festfrieren usw) aber in Instanzen machste mit ner Feuer Skillung mehr schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ein bisschen auf Pve und auf Pvp geskillt , wenn du weiter auf Frost spielen möchtest und mehr single target dps machen möchtest , dann probier mal die skillung http://de.wowhead.co...ZZff00soz:MZcZm aus.
Der unterschied zu deiner skillung ist , das ich die verlangsamungseffekte nicht mit geskillt habe , die verlangsamungseffekte sind mehr für Pvp oder eher für soziale Magier die auf Dps kacken und in Hohen Raids nützliche Kiter sein möchten:).
Da wir noch nicht in der Highend Stufe sind habe ich mich deinen bedingungen versucht anzupassen und mich auf Frostnova+Eisiger Finger konzentriert.
Eisiger finger ist ja wie eine Frostnova, also wenn das procct machst du halt soviel schaden wie mit zb Eislanze als wäre der gegener in einer Frostnova.
Zu dem habe ich noch die Glyphe Frostnova genommen , wenn ich richtig liege machst du dann auch mit Eisiger Finger 20% mehr schaden , also wenn das Procct. Ich bin mir da aber grad nicht sicher.
Und ich habe darauf geskillt , das deine Frostzauber eine Chance haben einen Feuerball oder Frostfeuerball zu einen Spontanzauber zumachen.

Wenn du aber wirklich im lowi bereich easy going haben möchtest in sachen Dps in Instanzen , dann skill sofort auf Arkan sobald du Arkanschlag erlernen kannst.
Wenn du dich fragst wieso , dann teste es mal wenn du soweit bist mit deinen dual spec.

Edit:
Du könntest aber auch mit dem letzten Skillpunkt auf Kälteeinbruch gehen , somit ermöglichst du dir 2 mal hinter einander Eisiger Adern zu nutzen , statt auf den spontan feuerball .....
Was ich sogar bei Bossfights bevorziehen würde .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mit Cata als Twink einen Magier erstellt und ihn bis jetzt auf 84 gelevelt, darum erklär ich mal wie ichs gemacht hab:
-Angefangen mit Frost(Find die PvP Skills zum Leveln sehr praktisch, da die Mobs eigentlich nich an dich rankommen)
-Mit 30 hab ich dann für 10g (mensch wurde das verbilligt xD) Dual-Specc gekauft und als zweite Skillung Arkan gemacht(eig. nur weil ichs einfacher finde und meiner Meinung nach spezieller ist).
-Mit Frost macht Leveln Spass und PvP genauso.
-Mit Arkan war ich auch zufrieden, was den DMG angeht^^

PS: Mit Spezieller mein ich, dass es sich mehr von meinen bisherig gespielten Klassen unterscheidet. Und man ist auch nicht gezwungen Frost nicht im PvE zu spielen, ich wollte halt einfach beides ausprobieren
 
Hallo, ich bins wieder,


Ich danke für die Information und wünsche euch noch allen viel Spass!

.... und hätt ich fast vergessen ! Haut rein!
 
Tu dir selbst nen Gefallen und lass Recount, etc. bis ~80 einfach aus ... Du wirst als Caster im Lowlvl selten vor die Melees kommen, geschweige denn vor einen von den "3+ Gruppen inc."-Tanks. Bei Bossen schaffst es vielleicht mit der 1-Button Skillung aber die kann ich persönlich nicht empfehlen, aber das is deine Sache.
Das ganze ist leider normal, da Blizz es ja sinnvoll findet Mobs in Instanzen zu stellen die von nem Rache-Krit ge-one-hittet werden, von daher bist da mit nem Castbalken grundsätzlich im Nachteil.

Ansonsten, viel Spaß beim friedlichen twinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück