Magier lvln...aber wie?

Draktur

Quest-Mob
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hi Leute.
Ich wollte anfnagen, einen magier zu lvln. Die Frage die sich mir dabei aber stellt ist: Mit welcher skillung geht es am schnellsten/ einfachsten?
Welche skillung/en würdet ihr bevorzugen? evntl sogar in bestimmten bereichen der lvl die skillungen wechseln?
 
Spiel einfach Frost, ist am leichtesten und is auch am stärksten
 
Ich denke, hier wärst du besser aufgehoben.
 
Spiel einfach Frost, ist am leichtesten und is auch am stärksten

oder arkan, 1-2 hits und mob fällt um.

du brauchst kein slow wenn der gegner stirbt sobald er dich bemerkt hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd alle testen und dann schauen was mir am meisten Spaß macht.
 
Ich würd alle testen und dann schauen was mir am meisten Spaß macht.

Es geht doch nicht darum, was am meisten Spaß macht (persönliche Meinung!). Es geht doch darum was am Schnellsten/Einfachsten geht. Da kannst du doch nicht mit einer eigenständigen Entscheidung, noch dazu abhängig von persönlichen Empfindungen wie Spaß kommen...



Muss ich die Ironie extra kennzeichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe meinen Magier kurz vor Cataclysm angefangen und bis lvl 35 gespielt.
Dann habe ich mit Cataclysm Arkan gespecct und die mobs sind bis scherbenwelt eigentlich immer 2 hit.
Wenn man so lvl 82-83 ist kann man mal Frost speccen weil die Monster schon ziemlich viel Schaden extra machen und man auch weniger mana als für Arkan braucht.
Aber bis lvl 80 geht man nie oom ...auch nicht in instanzen.
 
Solange du deinen Char nicht beherrschst und nur vorgegebene Skillungen abschreibst und vorgegebene Rotas fährst: Keine!

Probiere rum und hab den Arsch in der Hose, auch mal mit was eigenem in eine Inze zu gehen, ohne auf die Kiddieprofies einzugehen, die dir deine Skillung schlecht reden. Eine "richtige" Skillung wird mit 85 im Raid erst relevant. Vorher steht es dir völlig frei, zu spielen was und wie du magst.
 
oder arkan, 1-2 hits und mob fällt um.

du brauchst kein slow wenn der gegner stirbt sobald er dich bemerkt hat!

Slow kriegt man eh durch n Talent (ka ab welchem Lvl). Den muss man dann noch nich ma casten sondern wird passiv aktiviert. ^^
 
Frost finde ich am schönsten, weil du dann einen Begleiter hast beim Leveln.
Außerdem leben Frostmagier länger in der Regel.
Ich find auch, dass der Spass im Vordergrund steht, ich Level lieber nen Tag mehr und hab Spass, als möglichst schnell und langweilig.
 
Wie unschwer zu erkennen ist mein mainchar nn magier. Ich hab schon immer mit frost gelvelt. Die Eisbarriere ist recht hilfreich beim lvln und durch die vielen cc-möglichkeiten bzw verlangsamungen der frostskillung ist meiner Meinung nach nach wie vor forst am besten. Erreicht man erstmal lvl 40 kauft man sich doppelspeck und erstellt für inis ne feuerskillung.

Persönlich schüttel ich immer den Kopf wenn ich leute mit anderen Skillungen als frost lvln sehe, was aber wahrscheinlich daran liegt das ich seit BC spiele ^^.
 
vorposter korrketur: duall specc mit level 30!!

wenn es dir nur drum geht schnell zu sein dann würde ich am anfang arcan empfehlen ..den slow bekommst mit 58 oder 59 glaub*

danach auf frost dann kannst mit acc. zeugs problemlos 3-4mobs zamen pullen und mit deinen frostnova-kältekegel einfrieren dann blizzard und dann liegen sie alle..so würde ich es dir empfehlen ..nja der begleiter reist dich nit wirklich viel raus aber zusatz schaden is eine gute sache..arcan hast halt den vorteil da machst nur arkanschlag oder arkanbeschuss mehr brauchst eig nit zum questn/ inis halt..jeden sein eigenes ding

mfg
 
also ich hab lange Frost gelevelt und dann auf 80 mal Arkan probiert und wollte nich wieder zurückspeccen. Die Mobs gehen innerhalb weniger Sekunden tot, Frost braucht etwas länger. Dafür ist Frost halt besser, wenn man zufällig ein oder zwei Mobs addet. Auf low level macht wohl auch eher Frost das Rennen, weil man einfach noch keinen Arkanschlag hat.
 
also ich hab auch nen mage angefangen und spiele als arkan...

geht ratz fatz und die mobs liegen im dreck... bin momentan lvl 68

später dann mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab lange Frost gelevelt und dann auf 80 mal Arkan probiert und wollte nich wieder zurückspeccen. Die Mobs gehen innerhalb weniger Sekunden tot, Frost braucht etwas länger. Dafür ist Frost halt besser, wenn man zufällig ein oder zwei Mobs addet. Auf low level macht wohl auch eher Frost das Rennen, weil man einfach noch keinen Arkanschlag hat.
Arkanschlag gibts mit 18 und bis dahin lohnt es sich gar net den zu casten weil die mobs sowieso nach einmal Arkanbeschuss tot sind (lvl eq vorrausgesetzt) und falls net noch iwas hinterhercasten meistens proccen sowieso arkane geschosse
 
Ich würde sagen Frost ist das beste fürs Lvln, da kann man auch mal mehr pullen und man hat auch hohen Dmg mit relativ wenig Manaverbrauch.
Arkan ist auch ganz nett, aber man hatt nicht soviel Schutz, wenn man viele Mobs dran hat, dafür aber umso mehr derben Burstschaden.

Alles in allem lvle ich immer mit Frost, ist halt am entspannensten und man geht nie oom und hp verliert man auch sogut wie keine, außerdem reicht der Schaden vollkommen mittels einfrieren --> Frostblitz, Eislanze.
 
Es geht doch nicht darum, was am meisten Spaß macht (persönliche Meinung!). Es geht doch darum was am Schnellsten/Einfachsten geht. Da kannst du doch nicht mit einer eigenständigen Entscheidung, noch dazu abhängig von persönlichen Empfindungen wie Spaß kommen...



Muss ich die Ironie extra kennzeichen?

Oh doch das kann man Derulu, den um was geht es den ein Spiel zu spielen? Meiner Meinung nach um am Spiel Spass zu haben! Sonst ( meiner Meinung nach ) macht man was falsch am Spielen1



Grüsse

Sorluris
 
Hey Draktur.

Habe vor 3 Tagen selbst zum ersten mal beschlossen einen Magier hochzuleveln.. aufgrund dass frost magier in arena total OP sind.
ich habe angefangen als Frost und hat mir recht gut gefallen. Bis ich dann mit dualspecc arkan ausprobiert habe. Zum Leveln ist Arkan definitiv besser als frost. zumal frost zum verlangsamen gedacht ist, brauchst du dir als arkan magier gegen npc's keine gendanken darüber zu machen dass die mobs dich angreifen wenn sie nahkämpfer sind. Rota für inis ohne oom zu gehen : Arkanschlag-Arkanbeschuss-Arkane geschosse usw. Dmg max Manaverbrauch min.
(Repräsentiert natürlich nur meine Meinung aber ich empfehle es dir dringend)

Gruss Jackpôt/sen'jin
 
Zurück