Haustier Guide

Canezsa

NPC
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Huhu,
Ich habe einen Haustier Guide erstellt, mit allen Wow Haustieren die es gibt und gab, gerade auf dem Testserver sind oder noch Unbekannte (die evt. irgendwann kommen???).
Ihr erfahrt welche es gibt, wo es sie gibt und ob sie für Eure Fraktion sind.
Ich hoffe ich habe wirklich Alle gefunden die es gibt.
Wünsch Euch viel spaß beim stöbern!

Haustier Liste

Liebe Grüße <3

Canezsa
 
Schön gemacht. Viele Infos findet man 1:1 auch bei http://warcraftpets.com/wow.pets/index.asp wo wohl einige der Infos her stammen (halt übersetzt wurden). Aber das Layout ist wirklich schön und klar. Und ist super informativ.
 
Hi, auf der von dir verlinkten Seite hab ich tatsächlich die Informationen über die Pets aus dem Ausland, da ich bei jedem Googeln immer wieder nur auf diese stieß! Gibt zumindest auf Deutsch nämlich kaum Informationen darüber. ;O)

Der Rest ist eher aus Wow Datenbanken (wenn mir mal etwas entfiel) und zumeist eigene Erfahrungen.
 
Wie gesagt das besondere ist:

- Deutsch
- Wunderschönes Layout
- Extrem klar
- Extrem Übersichtlich
- Vollständig

Also 10/10 und ich werde als treuer Fan von der US Seite nur noch auf deine Deutsche Seite gehen.
 
Ist ja richtig niedlich, mit viel liebe fürs detail und vor allem äusserst informativ.
da hast du aber bestimmt viel zeit für investiert
 
Zurück